World of Warcraft Directx11

Das soll heißen, dass ich vor dem Patch, bzw auch am PTR normal auch Hoch einstellen konnte.
Und jetzt lässt er mich sie nicht einmal mehr auf niedrigster Stufe aktivieren sondern hat alles komplett Deaktiviert.

mein offtopic-tipp : neuinstallieren ! aber mach das mit dem webclient vom battle.net account. der ist version 4.0.0, musst dann keine patches mehr laden ! dauert zwar aber es funzt ! ich hatte ein ähnliches problem, bei mir war alles auf spanisch und nach der umstellung auf deutsch konnte ich keine grafikoptionen verstellen, hab dann neuinstalliert.

ein anderen tipp kann ich dir nicht geben

Zuletzt bearbeitet:
mein offtopic-tipp : neuinstallieren ! aber mach das mit dem webclient vom battle.net account. der ist version 4.0.0, musst dann keine patches mehr laden ! dauert zwar aber es funzt ! ich hatte ein ähnliches problem, bei mir war alles auf spanisch und nach der umstellung auf deutsch konnte ich keine grafikoptionen verstellen, hab dann neuinstalliert.

ein anderen tipp kann ich dir nicht geben

Naja ok danke, ich schau mich mal noch bisschen um ob ich eine andere Lösung finde bzw warte auf den nächstn Patch, wenns dann nicht geht werde ich wohl deinen Rat befolgen müssen

ach mist, und auf meinem windows 7 läuft mein i-net nich -.-

Kann man Ingame irgendwo nachsehen ob man DX11 aktiviert hat?, es reicht ja nicht wenn man alles auf Ultra stellt, man muss auch in den WTF Ordner etwas reinschreiben.
Hab ich auch gemacht, aber obs auch tatsächlich funktioniert weis ich nicht.

Die gibt's auch ohne DX11 ...sondern auch für DX9

Nue mal so,das das wasser allgemein besser aussieht gibts auch mit DX9 aber die Spiegelungen usw (das man sich mit seinem Mount im wasser Spiegelt usw gibts nur mit DX11 weil 9 das gar nicht kann.

also ich hab den directx eintrag auch in der config eingetragen, aber bei mir spiegelt sich nix, hab ne gtx460, also dx11-fähig und alle details auf ultra.

aber scheint generell noch recht buggy zu sein die optik.
z.b. wird mein priest unsichtbar wenn ich dispersion aktiviere, und die spukgeister(zum beispiel die in ankahet) sind auch unsichtbar, wenn sie sterben sehe ich sie dann, dann stehen sie eingefroren einfach in der gegend rum. naja, wird schon alles mit der zeit behoben werden, davon geht die welt nicht unter

Zurück