World of Warcraft Downloaden und Installieren

• Ersteller Ersteller Oberster Kriegsfürst Ugnar
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oberster Kriegsfürst Ugnar

Guest
Also ich habe jetzt auf den Kumpel sein Laptop die InstallWoW.exe soweit so gut dadurch bekommt man ja den World of Warcraft-Installationsprogramm Ordner nun sobald ich die installation anhalte kommt ja die Meldung das ich sie Fortsetzen kann wo sie Beendet wurde aber sobald ich dann auf die Installer.exe in diesen Ordner gehe fängt es von vorne an?

Beim Patchen oder installieren ? Beim Patchen ist das eig net so. Beim Installieren hatte ich das auch immer, vielleicht lügt Blizzard o_O

Das geht leider nicht bei seinem Notebook aber früher gab es doch den Downloader der das spiel so downloadet wie die Patches?

andere frage wenn ich die Wrath of the Lichking CD habe kann ich es dann einfach so Installieren oder brauch ich noch das alte + Burning Crusade?

andere frage wenn ich die Wrath of the Lichking CD habe kann ich es dann einfach so Installieren oder brauch ich noch das alte + Burning Crusade?

Die Wrath of teh Lichking DvD reicht vollkommen^^

Wird auch überal tausendmal gesagt

Habe ich auch shcon oft selber gemacht ;D

Mit dem Fortsetzen ist gemeint, das der Download nicht gelöscht wird und beim erneuten starten immer noch die gedownloadeten Daten da sind die vorher auch da waren.

Das wäre zueinfach. [Normal würde ich jetzt hier was beleidigendes hinschreiben] aber wir sind in der Technik Ecke, net im WoW Teil.

Kannst mir auch per PM schreiben, bin ganz offen
biggrin.gif

Zurück