World of Warcraft einmal anders - in 3D

kleenerpunker1386

Quest-Mob
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Kommentare
48
Buffs erhalten
51
Hallo liebe Buffed Communtity.

Ich wollte euch einmal ein Projekt vorstellen, das ich gerade beginne. Ich bin grosser Fan von 3D, sei es Annimiert oder "starr" als Bild, und habe neulich ein schönes Programm gefunden, um aus einfachen Bildern 3D Bilder zu machen. Und da kam mir die Idee, ob man dafür nicht auch Screens aus WoW benutzen kann. Gedacht, probiert - es ging. Also bin ich los und habe erst nur für mich beziehungsweise für einige Gildenkollegen Bilder gemacht. Doch das war mir nicht genug, und so kam ich auf die Idee, das ganze auch für andere online zu stellen, und so ist diese noch kleine, aber feine Blogsportsite entstanden

Wow in 3D

Und da nur durch erstellen soeiner Site keiner kommt, stelle ich sie hier vor und hoffe, sie gefällt euch. Ich werde versuchen regelmässig neue Bilder hochzuladen, sowie Infos zu 3D und vieleicht auch einen kleinen How to.

Gruss der kleene Punker
 
Öh..wow..ist ja schon...1 Bild drauf.
 
Wie bereits gesagt, ich arbeite noch dran, habe die Site erst gestern Abend in Betri eb genommen, fange gerade an, die Bilder hochzuladen bzw sie fertig zu machen. Dauert nunmal ein kleines bissle, Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut worden Sondern in 2
 
Hmm..naja mag sein. Aber idR macht man halt Werbung für etwas was schon da ist , schließlich gibts auch keine Werbung für fliegende Autos nur weil man vielleicht schon das Lenkrad dafür hat. Ja ich weiss ich bin wieder böse heute...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung macht man aber auch für neue Produkte, damit sie an Bekanntheit gewinnen. Und genau das hatte ich hier vor: Mein Projekt vorstellen und dafür Werben. Buffed ist nunmal auch nicht auf einmal zur grössten MMO Community geworden.
Also bitte ein bisschen Gedult und es wird mehr.

Gruss der kleene Punker
 
Werbung macht man aber auch für neue Produkte, damit sie an Bekanntheit gewinnen. Und genau das hatte ich hier vor: Mein Projekt vorstellen und dafür Werben. Buffed ist nunmal auch nicht auf einmal zur grössten MMO Community geworden.
Also bitte ein bisschen Gedult und es wird mehr.

Gruss der kleene Punker

Buffed ist denke ich mal zum großen Teil durch die WoW Datenbank bekantn geworden und auch noch durch die News.

Aber du darfst hier im Forum keine Werbugn auf buffed gemacht du hast ja die AGB zugestimmt.


Ansonsten nette Sache das mit dem 3d war sicher einiges an arbeit bzw wird noch geben weil man ja jede Sache anders in 3d positionieren muss (denke ich mal).
Ich persönlich finde 3d übertrieben (im Kino okay Zuhause allgemein niemals) weil einfach sehr wenige ne 3d fähige Grafikkarte hat (vielleicht geht das ja auch ohne bei deinem Projekt).
Außerdem sollte WoW erstmal besssere Grafik dafür haben ;D
 
Das mit der Werbung weiss ich, allerdings geht es da um Kommerzielle Dinge, was ich anbiete ist umsonst.
Zumindest habe ich das so verstanden. Und um einen Backlink wurde auch gebeten, ist auch erfüllt.

Naja so "riesen" Arbeit ist es nicht, eben viel rumreisen, Bilder machen, 3D Bilder herstellen, hochladen.
Und grosse Extras brauchst du da auch nicht, eine 3D Rot / Blau Brille reicht schon.

Aber wenn es gegen die Regel verstösst sehe ich ein, das ein Zuständiger diesen Thopic löscht. Dachte nur das es eventuell Leute gibt, die soetwas gut finden bzw Interessiert sind, und ich fand die Desingerlounge ist das einzige wo ich fand, das es reinpasst.

Gruss der kleene Punker

PS: Ich finde ein Punkt, der WoW ausmacht, ist das eigene Desing, und die Graphik wurde schon schon zu Wc3 zeiten belächelt
 
Naja ich weiss nicht so recht. Die Idee ist kja an sich ganz OK. Aber ob es das nun bringt die Screenshots einfach durch nen generischen Konverter zu jagen sei einfach mal dahingestellt. Naja gut so als Spielerei mal ganz witzig anzuschaun...aber durch das anaglyphe Verfahren (das es schon in den 30ern gab) halt suboptimal wegen der ganzen Farbverfremdungen usw. Spannender wäre es glaube ich wenn jmd echte 3D Bilder machen würde und man auf der Seite die Auswahl hätte, mit welchem Verfahren man es ansehen mag.
 
Das geht auch viel einfacher:

-Nvidia-Karte haben
-3D Discover aktivieren
-Screenshot machen
-Sich freuen!
 
Das ist echt nicht schlecht

Hab erstmal wieder die 3 D Brille aus der Schublade gekramt xDD
 
Zurück