World of Warcraft: Ich spiele zu viel!

BTT: Nein du bist nicht süchtig, süchtig bist du erst wenn du 6-8 Stunden am Tag spielst. Wenn du von 19-21 Uhr spielst, bist du ein ganz normaler Spieler, kein Hardcoregamer!

*hust - also wer jeden Tag 2-3 Gläser Wein trinkt hat kein Problem und wenn er Täglich 6-8 Gläser trinkt hat er eines?

Ich denke die Zeit ist da nicht der ausschlaggebende Punkt. Ich spiele zwischen 1 - 8 std. jenachdem ob ich noch was vor habe oder nicht! Wo ordnest du das ein?
wink.gif
Wenn ich jeden Tag nur 3 std freizeit hätte und jeden Tag 2 std davon spiele, dann hab ich aber nen Problem^^
 
Ja kündige Deinen Account und bitte lösche auch Dein Profil hier.


ganz erlisch das soltest du den wer so kommt der hat doch seine taschen im schrank kaputt ...-.-



@ te genau so wie es einige hier geschriben haben Frag deine freundin/frau die weis am besten süchtig bis du nich da von abgesehen andere solte sich an dir ma ein beispiel nemen die fullpeic sin und da drauf geil sin und andere fertig machen das sie e snich sin nich jeder is 6 std oder 24 std am pc * nich falsch ferschtehen* aber ich hoffe für dich das du es schafst sonst gib dein acc auf den wow leuft dich nich weg aber deine liebe kanst du immer verliren das is das schlimste was einen passiren kan

p.s das is das was ich denke und ich drück dem te die daumen das es schaft
 
Also entweder ich spiele oder ebend nicht, muss des gleich ein Drama sein? Wenns dir Spass macht, dann zocke doch und wenn du es nur 2-3 mal die Woche machst. Wenn du keine Lust mehr hast, lass es
victory.gif

Absolutes Sign! Wenn du Spaß dran hast - dann spiel?! Im grunde ist mir es doch egal ob jmd ein Kellerkind ist oder mit seinen Friends mal einen drauf macht
victory.gif
 
Hallo,
[.....]
Grüß an alle Leidensgenossen.

MFG

Für mich hört sich das jetzt auch nicht schlimm an. Du verbringst viel Zeit mit deinem Hobby? Und?, macht dir doch Spaß.
mit 2,5 Stunden würde ich dich auch nicht als Suchti abstempeln. Solange du Zeit für deine Mitmenschen (Freundin, Freunde etc.) findest, deine Verpflichtungen nicht vernachlässigst bist du einer der Normalsten Typen die es gibt. GZ

Grüße zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süchtig? Nein!
Also ähm...
Weißt du wieviele Leute von der Arbeit kommen und dann die ganze Zeit fernsehen?
Warum sollte man stattdessen kein WoW spielen?
Und allgemein... Ich glaube nicht, dass es Schaden würde, wenn man in eine richtige Gilde geht und PvP macht. Ok durch Raids hast du feste Termine, aber PvP? Da kannst du dir gemütlich S2 farmen und spielen wann du willst. Und ich mein Arena kann man auch mal zwischendurch machen.
 
Wenn ich mir vorstelle, dass ich teilweise 6 Stunden Abends spiel
biggrin.gif

Maaaan habt ihr Probleme *lach*
 
Zurück