World of WarCraft - Kinofilm?

Donmoh

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi habe ma im inet bisje rumgestöbert und diesen Artikel hier Entdeckt ----->> World of Warcraft - Kinofilm?

Wollte euch mal fragen ob ihr ma was nähreres gehört habt.

Und was haltet ihr von einen World of WarCraft - Kinofilm?????

LG DonMoh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gehört habe ich nix davon

aber ein Film im Warcraft universum wäre schon klasse

kommt nur darauf an was für ne thematik aus diesem universum genommen wird

(was auch wichtig wäre ob vll blizzard mit dabei wäre um die qualität und umsetztung zu überwachen,
es gab ja schon genug "schlechte umsetztungen von spielen auf die leinwand)

aber ein blick wär das bestimmt wert

Der World of Warcraft Kinofilm ist Offiziell angekündingt und soll so 2009(?) rauskommen.

Der Film soll aus Sicht der Allianz gedreht werden. Ich habe auch gehört, dass die Filmmacher ein Budget von 100 Millionen US $ haben.

Soll sich glaub ich um die Geschichte drehen vor WoW wo Azeroth noch eins war mit den Titanen etc... aber ob das nu stimmt kA ^^

Huhu,

hoffentlich bekommen nicht Uwe Boll ("Alone in the Dark", "Dark Rayne") oder Paul Anderson ("Mortal Kombat", "Resident Evil") den Zuschlag. Ersterer wird sich hoffentlich endgültig mit "Dungeon Siege" ins Aus fördern, beim letzteren ist leider bisher kein Ende abzusehen. Wird in beiden Fällen nur uninspirierter Billig-Krams mit mehr oder weniger bekannten Schauspielern, das in keinem Fall der Spielvorlage entspricht.

In jedem Fall wird der WoW-Fan enttäuscht werden, weil keinesfalls das auf der Leinwand zu sehen sein wird, das sich die Fans im Geiste vorgestellt haben (ist nun mal bei jeder Verfilmung aus einem anderen Medium so. Daß selbst die Erfinder nicht für Qualität garantieren können, hat man an "Wing Commander" mehr als eindringlich gezeigt bekommen).

Grüße
Bimmbamm, Gilneas

Die Geschichte soll soweit ich weiß vor BC spielen.
Es gibt ein riesiges Budget und der Film is für 2009 angesetzt.
Die Hauptfigur soll ein Mensch sein. Mehr weiß ich auch nich und ob das stimmt da würd ich nich wetten ^^

Soll sich glaub ich um die Geschichte drehen vor WoW wo Azeroth noch eins war mit den Titanen etc... aber ob das nu stimmt kA ^^

Ja aber das soll so Herr der Ringe mäßig gemacht werden, vieleicht fangen die bei den Titanen an und dann folgen 2ter und 3ter Teil.

LG DonMoh

Wow der Film!

Der Film kommt 2009 in die Kinos!
Kosten sind noch unklar aber es dreht sich um mehrer Millionen!
Der Film soll die Geschichte von WoW erlären aus der sicht der Allianz
clap.gif

Wisst ihr vlt. noch mehr?!

Das einzige was ich sehr schade finde ist das sie mit echten Schauspielern gedreht werden (korrigiert mich wenn ich falsch liege, hab es mal irgendwo so gelesen), mir haben schon bei Wc3 die "Movieszenen" am Besten gefallen. Auch bei World of Warcraft & Burning Crusade waren die Intro Szenen SEHR gut gelungen..

najo... mir solls egal sein... könnte ja evtl ein Hit werden!?

Ausser natürlich, wenn Uwe Boll diesen Film macht-.-^^

Ehm... Du weisst schon das World of Warcraft in der Welt von Warcraft spielt?
WoW ist einfach das Rollenspiel zum normalem Game(sry, verschrieben, sollte nicht Browsergame heissen^^)/zur Geschichte.

Also gibts bei der World of Warcraft sehr wohl eine durchgehende Hintergrundstory (sehr gut veranschaulicht in den HDZ Reihen)

China-Billig-Version: 3 Stunden nen im Kreis rumlaufenden Farmbot zugucken...

WoW hat einfach keine durchgehende Hintergrundstory die man gut erzählen könnte....warcraft schon.

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

made my day! also herrlich! das ist mal der beweis, das WoW für manche nur stupides klicken ist!
wie wärs mit questtexte lesen? oder sachen die gesagt werden in instanzen?!
hmm...aber das überfordert so einige sicher, stimmt schon. mit hauptschule und 7te klasse 3 mal gemacht, kann man nicht sooooo schnell lesen und den sinn verstehen erst recht nicht!

hahaha! herrlich! es heißt ja nur zum spaß: World Of WARCRAFT! hat ja rein gaaaaar nix mit der Warcraft geschichte zu tun.
biggrin.gif

Aktuelles dazu findet ihr immer hier: Zelluloid.de

Momentan noch wenig Aussagekraft, aber sobald sich Drehbuchtechnisch was tut bzw. ein Drehstart in Sicht ist könnt ihr es dort lesen.

So long

WoW ist einfach das Rollenspiel zum Browsergame/zur Geschichte.

hrrrrrr?

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

made my day! also herrlich! das ist mal der beweis, das WoW für manche nur stupides klicken ist!
wie wärs mit questtexte lesen? oder sachen die gesagt werden in instanzen?!
hmm...aber das überfordert so einige sicher, stimmt schon. mit hauptschule und 7te klasse 3 mal gemacht, kann man nicht sooooo schnell lesen und den sinn verstehen erst recht nicht!

hahaha! herrlich! es heißt ja nur zum spaß: World Of WARCRAFT! hat ja rein gaaaaar nix mit der Warcraft geschichte zu tun.
biggrin.gif

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Tony hat in gewisser Weise Recht. Nenn mir doch mal bitte eine Hintergrundgeschichte die in WoW passiert (und die dann auch als Film umgesetzt werden kann). Und um deine eigene Sprache zu benutzen: wenigstens ist Tony bis zur 7ten gekommen.

Gut von dem Film hab ich auch schon gehört, auch dass er im sommer '08 erscheinen soll. Nur frag ich mich, ob er komputeranimiert wird (wie Beowolf) oder ob er ein Spielfilm wird wie HdR...

Jedenfalls könnte man sich den mal angucken
clap.gif

Zurück