World of WarCraft - Kinofilm?

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

made my day! also herrlich! das ist mal der beweis, das WoW für manche nur stupides klicken ist!
wie wärs mit questtexte lesen? oder sachen die gesagt werden in instanzen?!
hmm...aber das überfordert so einige sicher, stimmt schon. mit hauptschule und 7te klasse 3 mal gemacht, kann man nicht sooooo schnell lesen und den sinn verstehen erst recht nicht!

hahaha! herrlich! es heißt ja nur zum spaß: World Of WARCRAFT! hat ja rein gaaaaar nix mit der Warcraft geschichte zu tun.
biggrin.gif

...echt ma...xD

wenigstens ist Tony bis zur 7ten gekommen.
7...?....dah???...me smash^^
Es gibt natürlich schon Story in WoW (z.B die Ony pre mit der Marshal WIndsor Sache oder um Naxxramas sachen) aber die wirklich großen Storys die man in einen vollen Film packen kann und genug handlung drumherum schreiben kann sind sachen die nicht direkt in wow vorkommen (z.B Arthas story oder Der erste krieg der nachtelfen gegen die Legion. Es spielt zwar alles im warcraft universum aber den Film deshalb World of Warcraft zu nennen wäre Quatsch (ja ich weis das es Erbsenzählerei ist und der Film wohl auch net WoW heissen wird wollte nur angesprochen haben das die wirkliche WC Story(s) vor WoW gespielt haben) bin mal gespannt was verfilmt wird stoff gibt es ja genug.

Ja der Kinofilm ist fix. der kommt definitiv.

zur story wow contra warcraft.
es ist in vielerlei hinsicht einfacher in einen strategie titel den spielern das gefühl zu geben,
mittendrin und antreiber der story zu sein. das ist der hauptsinn von strategiespielen.

dieses mittendrin statt nur dabei gefühl lässt sich in wow sehr schwer umsetzen.
gutes beispiel für einen mittendrin plot waren die bemühungen der horde/allianz zur öffnung der tore von Ahn'Qiraj mit dem dazugehörigen öffnungsevent.

aber viele quests scheinen sinnlos zu sein, ob man nun ein schwein mit kosenamen (wald von elwynn) für ne quest töten muss um einen ring zu erhalten, oder irgendwelche offiziere der brennenden legion im schattenmondtal zur seite schafft. es ändert sich nichts an der spielwelt.

man lebt halt nicht seinen char. sondern folgt nur den gelben ausrufezeichen.
wow ist zum aktionadventure mutiert.

es steckt viel story in der spielwelt, aber niemand braucht sie um weiterzukommen.

Das prob ist in WOW auch einfach das man selber "der held" ist es gibt keine charaktere die man nehmen kann und sagen der hat z.B Illidan im schwarzen Tempel besiegt das wären einfach irgendwelche charaktere. Es kommt in einem Film einfach besser Personen zu nehmen die schon in der Story integriert sind z.B die Story von WC3 oder Frozen Throne

Ein anderes Problem bei einem WoW-Film wären die Auswirkungen des Films auf die Spielwelt.
Ein Beispiel: Nehmen wir mal an im Film wird Onyxia getötet, dann müsste fast zwangsweise der NPC aus WoW verschwinden. Denn Onyxia ist ja öffentlich getötet worden, wir haben/werden es ja alle sehen.

Der Film müsste wenn schon was mit World of Warcraft heißen, mit ein paar englisch-kentnissen kann man das erschließen..... Weil wow nix andres als die Welt von Warcraft (1-3) ist xD
happy.gif
tongue.gif
victory.gif

Der World of Warcraft Kinofilm ist Offiziell angekündingt und soll so 2009(?) rauskommen.

Sowas hab ich auch gehört
Aber soll nicht animiert werden sondern mit richtigen Schauspielern soweit ich weiß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es interessant einen Film zu machen der auf ein Spiel basiert, mhh gab es das schonmal ?

Mir fällt gerade nichts ein, das einzigste ist doch, dass aus Filmen Spiele gemacht werden, die in den meisten Fällen "bedürftig" sind. Nun is Blizz an der Reihe und dreht den Spieß um, und vllt. haben sie damit auch noch erfolg wer weiß. (Man munkelt ja auch das ein Budged zu verfügung steht was bei kaum einem anderen Film aufgekommen sein soll, kein plan, kann ich mir kaum vorstellen.)

Mhh zu der Story,

also wenn WoW auf einer Story basieren würde, die jeder Spieler erlebt, was mir sehr gefallen würde, und man auch nur durch die Story weiterkommt, reduziert sich die Spielerzahl drastisch ( auf jeden , der Punkt mit dem Klicken und nicht lesen und den Ausrufezeichen folgen stimmt)

naja so on ich freu mich auf den Film , und egal was da für ne Story kommt, das Warcraft Universum is so groß warum sollte man diese Geschichte als ein Film darbieten (wäre quatsch), sie werden eine Geschichte innerhalb des WoW-Universe eines Helden drehen und dessen Abenteuer......

... also ich bin gespannt und warte scho

mfg

Der Film müsste wenn schon was mit World of Warcraft heißen, mit ein paar englisch-kentnissen kann man das erschließen..... Weil wow nix andres als die Welt von Warcraft (1-3) ist xD
happy.gif
tongue.gif
victory.gif
Nein....also nicht direkt....wow schneidet viel viel mehr an als die Storys von WC wie z.B die Imperien der Trolle...oder die Qirai....oder die Geschichte der Draenei

Das schlimmste was passieren kann ist dass sie statt Ironforge Eisenschmiede sagen. Beim Übersetzen sollte man sich nicht so streng an den Duden halten. Obwohl die BC Welten sind schon etwas besser gelungen. Sonst würde die Scherbenwelt jetzt AUSLAND heißen.

Aber zum Film in WoW wäre nun nich so eine gute Idee. Das beste ist ja davor passiert. Und mit offizieller Ony kill, wenn Onyxia offiziell getötet wurde im Film und dann rausgemacht wird wäre schon bescheuert weil
1. Dann dürften sie im Film ja nur normale Mobs legen und
2. Es ist auch so unlogisch, du killst die und der Kopf hängt in Sw, Og und nächste Woche sitzt sie wieder mit Kopf in ihrer Höhle.

Auch wenn er nicht compputeranimiert ist, so schlimm kanns nicht sein. Ich werd ihn mir angucken. Nur kommt der jetzt 2008 oder 2009 raus?

Es könnte natürlich auch sein das sie etwas komplett neues machen was dann evtl sogar in einem addon vorkommt

Also ich finde es interessant einen Film zu machen der auf ein Spiel basiert, mhh gab es das schonmal ?

Mir fällt gerade nichts ein, das einzigste ist doch, dass aus Filmen Spiele gemacht werden, die in den meisten Fällen "bedürftig" sind. Nun is Blizz an der Reihe und dreht den Spieß um, und vllt. haben sie damit auch noch erfolg wer weiß. (Man munkelt ja auch das ein Budged zu verfügung steht was bei kaum einem anderen Film aufgekommen sein soll, kein plan, kann ich mir kaum vorstellen.)
Wing Commander, Resident Evil, Hitman, Final Fantasy. Um nur eine Handvoll zu nennen, und kein eiziger davon wirklich ein Brüller.

Bliblablu ... jeah ich hab wohl doch zu lange geschlafen heut *drehtmichgerade*

omg

aba Hitman soll doch nen Fettes Ding sein .. der läuft scho oda .. ma schaun

Ich hoff mal, dass die den nicht mit echten Menschen drehen, mir jedenfalls würde es besser gefallen, wenn sie es wie die Movies aus WC3 machen würden
top.gif

Zurück