naja die welt ist für einen entdecker mit ross und flugreittier(in azeroth sowie in der scherbenwelt) nicht mehr soo groß,ne?Wie mans halt amg ich mein ich persömlcih amg die WoW grafik mehr den Comic stil GW isn bisall depri Grafik!
Und die haben die Welt glaub nid so groß gemacht weil sie mehr auf Story setzen und nicht so auf riesen Welt zu entedecken!
ich gib zu dass gw ne bessere grafik hat als wow, aber das liegt daran dass auch die welt von gw klein ist und so hatten die leute mehr zerit für die grafik von gw. die wow grafik ist aber bisschen schlechter aber das liegt daran dass unsere welt in wow (mit scherbenwelt) oberst groß ist. Hätte sich blizzard auch zeit genommen für die grafik dann würde wow erst in 5 jahren rauskommen. aber in großem und ganzen ist die grafik von wow net so schlecht.
Der PvE Zweig von GW ist vielleicht nicht so Umfangreich, wie der von WoW, jedoch finde ich persönlich die recht kleinen Instanzen von GW besser, als die 6-8 Std. Instanzen bei WoW.
mfg.
Floyder
Da kann ich dir leider nur sagen, dass du GW nicht besonders gut kennst. Seit der Erweiterung Nightfall gibt es auch in GW lange dauernde Instanzen. Wenn ich denke, dass meine Gilde und ich zum durchspielen der Mallix-Quests fast 16 Stunden gebraucht haben, dann würde ich sagen, dass es sich dabei nicht um "recht kleine" Instanzen handelt.
Dieser Beitrag ist, wie fast alle anderen deiner Beiträge, totaler Müll...
Die Welt in GW ist, soviel ich weiss, größer als die von WoW..nur mal so nebenbei.
Ich finde WoW und GW eigentlich gleichgut, doch in WoW ist die Klassenbalance soooo sh!itti, dass das PvP keinen Spaß macht.
In GW finde ich gut, dass man sehr viel Spaß beim PvP haben kann, da alles sehr ausgeglichen ist.
Der PvE Zweig von GW ist vielleicht nicht so Umfangreich, wie der von WoW, jedoch finde ich persönlich die recht kleinen Instanzen von GW besser, als die 6-8 Std. Instanzen bei WoW.
mfg.
Floyder
Ohne jetzt flamen zu wollen:Wenn man keine Ahung hat einfach mal die Fresse halten.kann es sein, dass du kein plan hast von wow oder gw??![]()
Wenn du jetzt die scherbenwelt mit azeroth zählst ist die welt viel größer als bei gw!
Dass pvp in gw spass macht glaube ich nicht. Denn da gibt es nur arena und in wow gibt es auch arena, aber auch andere schlachtfelder. Ich versteh nicht mal warum pvp in gw spass macht wenn man da nicht mal mit sienem charackter rum springen kann. Bei wow ist es nützlich wenn man springt. Hilft meistens.
Außerdem find ich es in gw shit dass man da keine berufe lernen kann denn es ist äußerst nützlich berufe wie z.B. Erste hilfe oder z.B. schmied zu lernen.
Was dir grafik angeht: Wie schon gesagt gw hat ne bessere grafik aber das ist auch das einzig gute daran.
Was ich auch ziemlich beschissen (tut mir leid aber muss es so sagen) finde, dass man in gw keine reittiere hat und das man sich zw. den städten teleportieren kann ist auch ziemlicher mist. Und level 30 als level begrenzung ist auch ziemlich langweilig. Man hat das doch in paar tagen durch.
Was die instanzen angeht: Ihr habt nur so billig instanzen und dann noch so wenige.
Wie haben zahlreiche instanzen und das die solange dauern wie du es meinst ist auch nicht schlimm. Dann hat man ja wenigstens 6-8 stunden spass.
So das war halt mein beitrag und ich hoffe du guckst dir erst mal ein paar informationen zu wow oder gw nach bevor du mir antwortest.
Ohne jetzt flamen zu wollen:Wenn man keine Ahung hat einfach mal die Fresse halten.
Circa 90% von dem was du geschrieben hast ist falsch.
Es hat keinen Sinn mit dir zu "diskutieren"(eine Beleidung für das Wort in dem Fall).warum spielst du dann noch wow?????
Schon irgendwie dumm............
Es hat keinen Sinn mit dir zu "diskutieren"(eine Beleidung für das Wort in dem Fall).
Du bist Sturrsinning und hälst dich für allwissend.
Dumm ist wer dummes tut so btw.