Floyder
Rare-Mob
- Kommentare
- 39
kann es sein, dass du kein plan hast von wow oder gw??![]()
Wenn du jetzt die scherbenwelt mit azeroth zählst ist die welt viel größer als bei gw!
Dass pvp in gw spass macht glaube ich nicht. Denn da gibt es nur arena und in wow gibt es auch arena, aber auch andere schlachtfelder. Ich versteh nicht mal warum pvp in gw spass macht wenn man da nicht mal mit sienem charackter rum springen kann. Bei wow ist es nützlich wenn man springt. Hilft meistens.
Außerdem find ich es in gw shit dass man da keine berufe lernen kann denn es ist äußerst nützlich berufe wie z.B. Erste hilfe oder z.B. schmied zu lernen.
Was dir grafik angeht: Wie schon gesagt gw hat ne bessere grafik aber das ist auch das einzig gute daran.
Was ich auch ziemlich beschissen (tut mir leid aber muss es so sagen) finde, dass man in gw keine reittiere hat und das man sich zw. den städten teleportieren kann ist auch ziemlicher mist. Und level 30 als level begrenzung ist auch ziemlich langweilig. Man hat das doch in paar tagen durch.
Was die instanzen angeht: Ihr habt nur so billig instanzen und dann noch so wenige.
Wie haben zahlreiche instanzen und das die solange dauern wie du es meinst ist auch nicht schlimm. Dann hat man ja wenigstens 6-8 stunden spass.
So das war halt mein beitrag und ich hoffe du guckst dir erst mal ein paar informationen zu wow oder gw nach bevor du mir antwortest.
Aaalso:
1. Werd älter bzw. reifer
2. Ich hab 2 Jahre GW und 1 Jahr WoW gespielt und kenn mich bestens aus.
3. Du bist übelst dumm sry.
4. Ich glaube du blockst (Wie viele andere WoW-Suchtis) jedes Game...welches deinem Suchtgame (in deinem Fall WoW) Konkurenz machen könnte.
5. Schau dir GW mal an: PvP ist sehr viel geiler, da es balanced ist.
6. Die GW-Welt IST größer...vollspast oÔ
7. Schau dir ma ein paar Informationen zu GW und WoW an.
8. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
9. Deutsche Rechtschreibung ist Freeware..das heisst du darfst sie kostenlos nutzen...sie ist aber nicht open source..das heisst, du darfst sie nicht verändern, oder in veränderter Form veröffentlichen..klar soweit? (Jaja, hab ich irgentwo mal gelesen ..)
10. Mowl noob.
Sry 4 Flame aber von sonem Kiddie lass ich mir nichts sagen oOOO
Aber hey! Ich gib dir ma nen paar Links, unter denen du dir Infos anschauen kannst, damit in deinem Kopf endlich mal mehr Hirn ist, als in deinem Bauch:
www.guild-wars.info
www.buffed.de (Die seite solltest du kennen)
Ich werd später mal Bilder von GW hochladen, wo du sehen kannst, wie groß die Welt ist.
mfg.
Floyder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: