World of Warcraft Rätselraten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen wieviele Gegner musste sich Orgrim Doomhammer in einer Schlacht um ein Sklavenlager behaupten, in der er schließlich durch einen feigen Krieger von hinten mit einem Speer erstochen wurde?

sag mal wer ist dran mit der Frage.Schon wieder 2 die eine gestellt haben.

Cho'gall ist zu Zeiten von WC3 schon tot. Das geschieht zu Zeiten von WC2, aber Cho'gall hab ich da nie gesehen. Kenn den nur ausm Buch.

Man geht aber in WC3 TFT mit den Nachtelfen in Sagaras Grab und da ist ein rückblick in die verganngenheit wo das vorkommt
tongue.gif

d[-.-]b

Gegen wieviele Gegner musste sich Orgrim Doomhammer in einer Schlacht um ein Sklavenlager behaupten, in der er schließlich durch einen feigen Krieger von hinten mit einem Speer erstochen wurde?

Du bist nicht dran.
Ich hoffe man sieht meine Antwort oben.

Antwort steht doch schon da^^

Perenolde

Ich glaub ich sollte mir die Romane wirklich mal holen.Der König von Alterac?Die hatten da einen König??

Ich glaub ich sollte mir die Romane wirklich mal holen.Der König von Alterac?Die hatten da einen König??

Ja holl dir die Bücher mal wenn dich die Story um WoW intressirt meiner meinung nach ist die komplete Story die beste die es überhaupt gibt sogar besser als Der Herr der Ringe.
Und ja Alterac hate ein König hat ja auch immer noch eine kapute Burg Deatwing wollte sich als neuer Härscher Krönen lassen nach dem er die Schwester von Arthas geheiratet hat.
d[-.-]b

Wo bleibt die nexte Frage??

Als ein Sklave sich aus einem vorbeifahrenen Transporter befreit hatte und ihn retten wollte.

Hat er das überhaupt,jemals?Vielleicht anch der Flucht aus Durnholde in einer Pfütze.

Zurück