World of Warcraft Rätselraten

Er hatte aber keine. Achtung ich hab die Frage verbessert.

Na dan als er ins Wasser gekuckt hat das wird er ja woll mal gehabt haben.
Und ich Wette mit dir das du selber nicht mal weiss ob er ein jemals hate oder nicht^^
aber die Antwort die du suchst weiss ich nicht, hätte ja aber klappen können^^
d[-.-]b

Als er von Burg Durnhole geflohen ist und wieder gefangen wurde sah er den alten orc Kelgar

Während des Kampftrainigs als sich ein gefangener Orc befreit hatte und versuchte Thrall zu retten oder ?
dunno.gif

Edit: Mist zulangsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir grad nich sicher aber glaub auch das mit der Pfütze muss ich nochmal ins Buch schauen
Aber da bin ich grad zu faul für^^

Edit: Ich leses grad über mir
tongue.gif

Jop als der Wagen voller Orc gefangener wärend des Trainings an ihm vorbei fuhr und der eine ihm helfen wollte und er dachte er hat ihn angegriffen
sad.gif
(

Ein Sklaventransport fuhr an Thrall vorbei zur Burg. Ein Sklave befreite sich aus diesem und stürmte auf Thrall zu. Er wollte Thrall zur Flucht verhelfen, wurde aber dabei getötet.

Okay, meine Frage: Wie hieß der Sohn von Thralls (menschlicher) Aufziehmutter, der später an einer schweren Krankheit starb.

Hat er das überhaupt,jemals?Vielleicht anch der Flucht aus Durnholde in einer Pfütze.

Hmm glaube ich nicht weil das wäre dan bestimmt in den HDZ1 vor gekommen, aber wie gesagt ich weiss es nicht kann ja sein das sie es in einem Buch aber nicht im Spiel rein geschrieben haben.
d[-.-]b

Ein Sklaventransport fuhr an Thrall vorbei zur Burg. Ein Sklave befreite sich aus diesem und stürmte auf Thrall zu. Er wollte Thrall zur Flucht verhelfen, wurde aber dabei getötet.
Ich hab dein Editiertes schon als richtig gewertet, da du das geschrieben hattest, bevor die richtige Antwort kam.

jo stimmt und nur weil der kein Orkisch konnte

Frage steht oben unter meiner Antwort

Achtung Doppelpost:^^

Okay, meine Frage: Wie hieß der Sohn von Thralls (menschlicher) Aufziehmutter, der später an einer schweren Krankheit starb. Okay Tipp: Fängt mit "F" an.

Ähm das war doch die Mum von Taretha
Damn wie hieß die nochmal
Ach verdammt wieso bin ich so vergesslich -.-
dunno.gif

Der hatte eine Menschliche Aufziehmutter.So richtig mit Schnur im Rücken und alles?

Faralyn Foxton und die Mutter hieß Clannia Foxton

Nee Faralyn Foxton endlich hab ichs wieder^^

Arggh Malygos i Hate you x)

malygos is dran

der vater hieß Tammis

Zurück