World of Warcraft Rätselraten

Is jetzt mal Kurz Out of Topic aber is das hier nicht der größte thread auf Buffed oder gibts noch grössere?

der größte den ich kenne, war zur betaphase von WAR der war knapp 200 seiten lang^^

Ich glaub das ist der schnellste Thema das buffed.de je hatte
Ca. 2 Tage 105 Seiten

Respekt Leute

Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre war es die ehrenwerte Lady Jaina Proudmoore mit ihrer Hofmagierin Aegwynn, welche versuchten die Dunkelheit um Varians Erinnerungen zu lichten, ebenfalls für einen Flashback sorgte jedoch auch die Naga-Sirene Morgala während eines Kampfes nahe Menethils Hafen.

Richtig?

Hmm, ja magst du wohl Recht haben aber ich bin mir sicher, dass es noch ein paar gute gibt

Alles richtig Reliel, du darfst
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann versuche ich mal mein Glück:

Die vermutlich mächtigste Waffe des WoW-Universums schwang einst kein geringerer als Sargeras selbst, während er noch in Diensten des Pantheons stand. Mit seinem Betrug zerbrach die Waffe in zwei Teile, eines verblieb in Sargeras Besitz, das andere wurde von Aggramar bewacht. Wie ist der Name der Ursprungswaffe, welche nur von einem "guten" Wesen geführt werden könnte, sollte man sie je wieder zusammensetzen?

Oha, das is mal schwer, glaube da wirste länger wachbleiben müssen
smile.gif

Nochmal kurz was Out Of Topic: Ich glaube das wird die stärkste Zweihand-Waffe, die es in WoW geben wird und sie wird es in der letzten aller WoW Erweiterungen geben, wenn überhaupt.
So Sorry nochmals, aber das wollte ich noch los werden.

Ich schätze diese Frage wird eher was für die Rollenspieler unter den WoW-Spielern sein, denn im Onlinegame habe ich noch keinen Verweis auf diese Waffe gefunden, aber ich gebe den Rollenspielern den Tipp das Buch Shadows & Light aufmerksam zu durchstöbern

Der Ashbringer is die Waffe vom früheren Hochlord der Scharlachroten Kreuzzuges, bis dieser getötet und die Waffe verdorben wurde, das stimmt doch oder?
blush.gif

Boah, Ich glaube ich kaufe mir Morgen alle WoW-Bücher die es gibt, dachte eigentlich ich kenne die Geschichte ganz gut (habe sie mir auf wow-europe.de ganz durchgelesen) aber bei den Büchern sind doch noch Sachen dabei, die ich nicht weiss, und, die genauer beschrieben werden.

Ashbringer? Schon gut Hatte vergessen zu Refreschen!

Zurück