World of Warcraft Rätselraten

Das ist genau richtig, der Ashbringer entstand erst durch einen Kristall der Dunkelheit aus dem zweiten Krieg, welcher durch die Magie des Lichts geläutert wurde, bis das Schwert durch den Vatermord verdorben wurde.

Vieleicht der Schädel des Gul´dan den er an eine Kette gehängt und dann jedem an den Kopf gepfeffert hat?

Der Name des Schwertes ist Gorshalach, the Dark Render.

Das ist alles vieeeeeeeeeeeeeeeeeel früher mit dem Schwert, Sargeras war die Person (bzw Titan) der, durch die ganzen Dämonen, die er bekämpfen sollte, verdorben wurde und so böse wurde und die Brennende Legion Erschuf.

Somit ist auch Gul'dan noch viel zu "jung", da er erst während es die Legion schon gab "entdeckt" wurde (von Kil'jaeden, oder?
blush.gif
)

Täusch ich mich oder war GAJR der schnellste?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lautet Thralls "richtiger" Name ?
(den Namen Thrall hat er von den Menschen bekommen)

Mal was einfaches: Zu Ehren von welchen Zwergen wurden die Statuen im Tal der Könige errichtet?

Fräulein Edith, die nochmal nachgelesen hat, meint auch, dass ich schneller war
wink.gif

Okay...ich hoff mal das die Frage ned so leicht ist
smile.gif

Also, welchem Orc gewährte Tirion Fodring Pardon ? ( er lebte in einer alten Turmruine)

Ähm...Wem sollen wir antworten?

Eigentlich hatte GAJR ja die Frage davor richtig beantwortet aber es wurde ja schon ne Frage gestellt und die auch schon beantwortet.

antwortet gajr seine frage und ignoriert meine
smile.gif

Edit es sind die Zwerge Madoran Bronzebeard und Khardros Wildhammer

Der Ork hieß Eitrigg.
Jetzt könnt ihr problemlos meine Frage beantworten
wink.gif

Gut...jetzt müsste ich nurnoch die Antwort auf seine Frage wissen...
smile.gif

Ah sie wurde schon beantwortet, jetzt streitet euch drum wer die neue Frage stellt, ihr habt ja eure beiden grad selbst beantwortet^^

Zurück