World of Warcraft Rätselraten

hoppla, doppelpost -.-
das is mir peinlich
blush.gif
blush.gif
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten Barrieren waren von ihrem Sohn Medivh, die zweiten Barrieren, waren von Zmoldor dem Dämon, der nicht nur Aegwynn sondern auch Jaina Proudmoore damit festgehalten hat.

Erst mal, es war in den südlichen Hügeln von Durotar.
Die Barrieren von Medivh waren da um Aegwynn zu schützen. Und die von Zmoldor sollte sie dann dort festhalten. Aber sie kamen doch raus und haben ihn dann irgendwie gekillt.

Ok Frage:
Aus wie vielen Stämmen bestand die erste Horde?

Tipp:auch die Höllenorcclans wren mit dabei.

^^

"Wooooo lag Stratholme, bevor es zerstört und an der "heutigen" Stelle wieder aufgebaut wurde"

biggrin.gif
biggrin.gif

ich glaube er meit, dass es früher in lordaeron war und jetzt im norden der östlichen pestländer ist...aber im endeffekt ist da kein unterschied...

Hab mich mal schlau gemacht, denn Stratholme wurde im zweiten Krieg zerstört.
Damals lag es wohl im Nordwesten des Darrowmere Lake.

Danach wurde es an seiner heutigen Stelle wieder aufgebaut.

danke^^

und ich meine weder lordaron noch dalaran^^ ichweiss schon was ich schreib. *augenroll*
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich vermute er meinte eig Dalaran

Alterac ---> Nordend
was auch falsch wäre, denn es wurde in alterac neu aufgebaut und nach nordend teleportiert. und nicht in nordend aufgebaut^^aber das meinte ich jan icht
-----------------------------------------------------------------------------------------------

also ja Romath, genau^^ bei Scholo ca lag es

du bist dran

okay mal ne einfache frage von mir (wurd ja weiter gegeben, wa?)

aus wem bestand der "oberste rat" der eredar, als sargeras die eredar verführte? (hoffe mal das ist deutlich formuliert)

okay mal ne einfache frage von mir (wurd ja weiter gegeben, wa?)

aus wem bestand der "oberste rat" der eredar, als sargeras die eredar verführte? (hoffe mal das ist deutlich formuliert)

*easy mode on*
Kil'jaeden
Velen
Archimonde
*easy mode off*

tantchen edith meint, es soll wer anderer die neue frage stellen...

Zurück