Tyrande Whisperwind befreite ihn aus seinem unterirdischen Gefängsnis, iwo im Eschental. SIe musste dazu Califax, den Wächter des Gefängnisses besiegen.Sooooo .... da ich mir recht sicher bin, dass meien Antwort richtig ist, post ich einfach mal die nächste Frage.
Illidan ist heutezutage der Hausherr im Black Temple?
Doch wie kam es überhaupt dazu, dass Illidan aus seinem Gefängnis entkommen konnte?
- Grund, beteiligte Personen etc. .. .will einfach alles wissen![]()
Tyrande Whisperwind befreite ihn aus seinem unterirdischen Gefängsnis, iwo im Eschental. SIe musste dazu Califax, den Wächter des Gefängnisses besiegen.
Sie befreite ihn, damit er bei der bevorstehenden Invasion der Geißel/Brennenden Legion hilft, AZeroth zu verteidigen.
Gut, nächste Frage: Wer steht vor den Höhlen der Zeit und für was war/ist er gut? (Loretechnisch und auch im Game)Kann man so stehen lassen.
Wo der Ort genau ist, an dem das Gefängnis war, ist unklar, aber irgendwo in der Gegend tief unter der Erde.
Next pls.
Gut, nächste Frage: Wer steht vor den Höhlen der Zeit und für was war/ist er gut? (Loretechnisch und auch im Game)
Joa, lassen wa mal gelten^^ Eig wollte ich das mit der AQ Öffnunsgquest hören, aber ist auch ok ;-)Anachronos, ein Sohn Nozdormus, er bewacht sie. Er hilft Spielern dabei, ihren Ruf bei der Fraktion "Brut des Nozdormus" zu steigern und verhilft Spielern zum legendären Atiesh. Sollte man versuchen ihn zu töten despawnt er bei 20% und sagt noch nen satz
Seine macht :schädel von gul'dan , meister ist Kil'jeadan, er benutzt die macht um stärker zu werden?^^, und verliebt ist er nicht???
also das erste ist richtig das 2te und 3te aba nicht. und das letzte lösse ich auf da ich mir net sicher bin. Ich meine es ist Tyrande bin mir aba nicht 100% sicher.
jetz musste nur noch das beantworten:
Wozu benutzt er sie?Warum eignet er sich seine Macht an?