World of Warcraft Rätselraten

Bisher wurde ja nicht aufgeklärt welche Antwort richtig war oO

@ Dragon1: ich hätte gerne ne lösung oder antwort oder irgendwas, damit das hier mal weitergeht
biggrin.gif

Ein kleines Forumspiel - Rätselraten. Es geht darum ein Rätsel zu lösen. Da wir hier im WoW Forum sidn, muss es mit wow zu tun haben.

"The place served as a place for the nightelves to start anew in the wake of the great sundering".

Die dazugehörige frage ist: Wie heißt dieser platz und wo ist er?

-> Wer die Lösung hat, stellt ein eigenes Rätsel auf.
ich möchte mir eine neue Pfeffermühle zulegen, mit Kurbel.
Hat jemand Erfahrung mit dem Model "Heidelberg" von Zassenhaus?

nein...so frage richtig beantwortet, nächste frage...

warum zerbrach ashkandi, wer war bis zu dem zeitpunkt sein besitzer und wer schmiedete es neu?

warum zerbrach ashkandi, wer war bis zu dem zeitpunkt sein besitzer und wer schmiedete es neu?

Schwert gehörte Audin Lothar, zerbrochen von Orgrimm Doomhammer, neu geschmiedet von Nefarian...
Warum war glaube ich, weil Orgrimm sonst verloren hätte/Lothar damit auf den Doomhammer gehauen hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so mal was anderes
wink.gif

wer weiss woher das foto hier ist?^^
is etwas kniffig^^

Das ist vom Bild das du siehst wenn du die 1.WOTLK Hülle in der Mitte aufmachst (oder ich bin zu dumm)

Schwert gehörte Audin Lothar, zerbrochen von Orgrimm Doomhammer, neu geschmiedet von Nefarian...
Warum war glaube ich, weil Orgrimm sonst verloren hätte/Lothar damit auf den Doomhammer gehauen hat...

soweit richtig, mit warum meinte ich "weil doomhammer es zerstörte"
biggrin.gif

ich würd ingame bilder machen und dann hochladen und mal gucken ob jeder weis wo gewisse orte und so sind ^^

mal gucken ob ich iwo gute orte finde..

da das mal wieder dauert: neue frage!

nach welchem ereignis gründete sich die defias-bruderschaft und welches ziel verfolgt sie?

äh ja ich weiss nich mehr so ganz genau, aufjeden fall war die Defias Bruderschaft damals die Architekten und Bauarbeiter die Stormwind aufgebaut haben, jedoch nicht bezahlt oder zu unrecht behandelt wurden.

Somit hat sich der Edwin van cleef gegen Stormwind gewendet

(Mehr weiss ich nich mehr
sad.gif

EINFACH
sie wollten syntolegie(ich hab da glaub was falsch geschrieben) die kunden abwerben!

äh ja ich weiss nich mehr so ganz genau, aufjeden fall war die Defias Bruderschaft damals die Architekten und Bauarbeiter die Stormwind aufgebaut haben, jedoch nicht bezahlt oder zu unrecht behandelt wurden.

Somit hat sich der Edwin van cleef gegen Stormwind gewendet

(Mehr weiss ich nich mehr
sad.gif

richtig...weil sie nicht bezahlt wurden, ham sie sich gegründet...und zwar, um welches ziel zu verfolgen?

Waren die Festungsbaumeister von SW welches nach dem Zweiten? Krieg wiederaufgebaut werden musste. Als sie ihre Kohle net bekommen haben haben sie die Stadt verlassen um eine Verschwörung mit dem Ziel der Entthronung des Wrynn-Geschlechts anzustreben. Diese ist ihnen auch mehr oder weniger gut gelungen, sie konnten den King Varian Wrynn gefangen nehmen, erst auf der Insel Alcaz einkerkern dann ist er glaube ich mit Patch 2.1 freigekommen und zu einem späteren Zeitpunkt nach SW zurückgekehrt. Somit sind sie mit ihrer Verschwörung gescheitert.

Waren die Festungsbaumeister von SW welches nach dem Zweiten? Krieg wiederaufgebaut werden musste. Als sie ihre Kohle net bekommen haben haben sie die Stadt verlassen um eine Verschwörung mit dem Ziel der Entthronung des Wrynn-Geschlechts anzustreben. Diese ist ihnen auch mehr oder weniger gut gelungen, sie konnten den King Varian Wrynn gefangen nehmen, erst auf der Insel Alcaz einkerkern dann ist er glaube ich mit Patch 2.1 freigekommen und zu einem späteren Zeitpunkt nach SW zurückgekehrt. Somit sind sie mit ihrer Verschwörung gescheitert.

jau akzeptier ich du bist dran...meinte jetzt doch eher die zerstörung stormwinds aber im endeffekt kann man beides als deren ziele ansehen
biggrin.gif

btw: patch 1.9 wars glaub ich

Zurück