World of Warcraft Rätselraten

am schwarz fels aber du darfst nochmal weil du dir soviel mühe machst
victory.gif
war unfair wollte ich auch grad fragen^^

oke auf die schnelle fällt mir nets ein farm grad grünen welping bin scho so verzweifelt
sad.gif

ner´zul wurde zum....

ja man kann sich net konzentrieren wen man am heulen is
angry.gif

aber is natürlich richtig dan mach mal^^

=)

beim kampf um unterstadt (wie ich die eindeutschung hasse -.-", es heißt fürm ich immer noch undercity) muss die horde einen ehemals scheinbar getreuen von sylvanas töten...wer war sein bruder?

Mannoman ihr müsst ja alle tierische laaangeweile haben ^^

also wie genau das abläuft weiß ich jetzt sooo nicht, aber ich weiß, dass die 2 gesuchten brüder sind
biggrin.gif

Varimathras war der eine Bruder Balnazar war der zweite und der dritte Tichondrius
Wobei ich mir bei der Schreibweise unsicher bin ^^

entweder du weist allet über wow oder dein google gibt dir info´d die es mir net gibt
clap.gif

Sagen wir so: Ich spiele WoW seit dem Beginn und ich hab ein sehr gutes Gedächtniss...
Was ich einmal lese vergess ich quasi nie, ich kenn auch heute noch alle Bücher aus meiner Schulzeit mehr oder weniger auswendig ^^

Meine Frage: Wer war der letzte Hochkönig der Zwerge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hieß der nich Modinus Anvilnar- oder so ähnlich?

gogo boogie du weist das i wo in den tiefen deines langzeitgedächtnises is dieso info teile sie mit
den ich muss passen
blush.gif

naja der aktuelle ist ja magni bronzebart wenn ich mich nicht täusche...
dann rate ich mal einfach und sage der letzte war muradin

/edith: Mitzy ich glaube du meinst Modimus Ambossar...der war nämlich der letzte könig der zwerge, bevor die sich in die 3 teil klans getrennt haben

Euh, ok *grübel*

Wo lebten die Dunkelzwerge, nachdem sie aus Ironforge vertrieben waren, und wie hieß Ihre Stadt?

Lebten in den Redridge Mountains und die Stadt hieß Thaurissian womit mal wieder gezeigt wäre das Zwerge unkreativ sind, denn der König heißt genauso ^^

Zurück