World of Warcraft Rätselraten

Ich find aber grad keine Frage
smile.gif
Stell du eine.

Sollte ich sein, stell ich nur diese Frage:

Welche Zone in WoW hat die größte Level-Spannweite?

Ok, wie wärs mit einer Ashbringer Frage? Also , wie wurde der Ashbringer verdorben und wer ist der jetzige Träger des Ashbringers?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgraine hat des schwert an sich gerissen und wurde dann zum todesritter, dadurch wurde des schwert auch verdorben glaub ich
der aktuellste besitzer is tirion fordring

Naja Tirion Fordring is richtig , aber wie er verdorben wurde nicht

vater und sohn rennen straht um es zu säubern sohn verrät vater und brngt ihn mit dem ashbringer um . zack verdorben .

Schon hätten wir den Gewinner. It´s your turn, Master of Madness

wie heist der dranei stam der illidan dient und wo beginnt die q reihe für den bt zugang ^^(man das is fies für die die später begonnen haben)^^

Bei den Aldor/Seher im Schattenmondtal. Für die musste ein paar quests machen und dann schicken sie dich zu Akama und bei ihm gehts dann weiter. Weiß aber nicht mehr genau

Bei den Aldor/Seher im Schattenmondtal. Für die musste ein paar quests machen und dann schicken sie dich zu Akama und bei ihm gehts dann weiter. Weiß aber nicht mehr genau
ja das lass ich mal gelten ich meinte zwar dann halt bei akama im kerker des meister aba des mit aldor seher is auch teilweise richtig du darfst sonst gehst ja ned weiter ^^

Hmmm ok .Wie hieß der Kastellan von Karazhan? Den kennen alle Raider^^

sry schon wieder doppelpost .Naja mein Pc lagt ein bischen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück