World of Warcraft Rätselraten

Da keiner ne Frage stellt mach ich weiter!

Wen rief Tyrande an ihr zu helfen das die Brennende Legion und die Geißel die Wälder des Eschentals nicht überrennen?

Da keiner ne Frage stellt mach ich weiter!

Wen rief Tyrande an ihr zu helfen das die Brennende Legion und die Geißel die Wälder des Eschentals nicht überrennen?
"Wen rief Tyrande an, ihr zu helfen, damit die Brennende Legion mit der Geißel die Wälder des Eschentals nicht überrennen?"

Den Bruder von Illidan ?Malfiorius oder so ^^

Na eigentlich heißt er Malfurion

Edit: Darf ich ne Frage stellen?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Wie lautet der Name des Gefährten von Vareesa Windrunner auf ihrem Weg nach Grim Batol?

ok dann frag ich...:

welcher 40Mannraid würde als erstes nach dem releas von Clasic WoW in das Spiel integriert?

Naja obwohl ich schon ne frage gestellt hatte heißt die Antwort Pechschwingenhort glaub ich

öhm nee das war molten core, also der geschmolzene kern. bwl kam danach.

ok damit es mal weiter geht,

welches war der erste 25 mann dungeon in wow nach seinem release?

Gruul, oder?

Pre-BC gabs ja nur 40 Mann raids und AQ20

???? Kara war 10 Mann, Pre-BC gabs nur 5, 20 und 40 Mann instanzen

hmmm...UBRS? (Upper Blackrock Spire -> Obere Schwarzfelsspitze)

1. Erste 40-Mann Instanz war meines Wissens nach Onyxia.
Edit: Des is ja quatsch ^^ Wenn Ony T2 gedroppt hat, muss Molten Core richtig sein. Denn da droppte ja T1
2. Der Gefährte von Vereesa Windrunner müsste Rhonin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nein , Rhonin war zu der Zeit woanders

Edit :Zu der 40er Raid-frage: Die Frage war ja ,was zuerst ins Spiel integriert wurde.

hm soweit ich weiß nein. die erste 25er wurde zwei oder drei mal "generft". einmal auf 20 dann auf 5. mittlerweile verirrt sich kaum noch jemand dort hin.
wenn du tatsächlich ubrs meinst dann ist das falsch ubrs war für 15 mann oder für 10mann jenachdem wie schwierig man es haben wollte.

Zurück