World of Warcraft Rätselraten

Hat wer was sonst hab ich was gutes!

Welchem Drachenschwarm sind die Drachen die man in den CoT Instanzen bekämpft zugehörig?

Edit: Schade dann nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhhh ok
ma schaun
Wer führte im krieg der Urtume die nachtelfen an?

Vileicht ein bischen schwer^^

Malfurion Stormrage, Tyrande Whisperwind, Illidan Stormrage, Jarod Shadowsong,

Falsch >.>
Soll ich auflösen?

Ihr spielt das Spiel aber nicht im Ernst zu 2. oder?
Naja egal, ich geh jetzt schlafen.
victory.gif

Und Crashmack: Stell ne´ neue Frage!

Cenarius oder Malfurion.
Doch nicht dieser Typ wurde der nicht von nem Dämon verfolgt oder getötet? naja egal habe das buch leider nicht gelesen.

Erst war lord rabenkrone raidleiter, bis der gekillt wurde und illidan war plündermeister. tyrande hat die priesterinnen kommandiert und kritheals rausgeworfen wie blöde und cenarius hat als raidleiter der halbgötter und des waldviehs den mainraid unterstützt. malfurion hat nur dmg gemacht und sich sonst nicht gross am raid beteiligt (scheiss zerger). ronin hat allen geholfen und seine instant pyros jedem um den kopf geworfen, den er nicht gemocht hatte. und jarod shadowsong hat dem zweiten raidleiter (nachfolger von rabenkrone) nicht zugehört, hat ihn aus der gilde gekickt und den raid auf eigene faust weitergeführt...

so oder so ähnlich wars ^^

für den fall, dass ich jetzt gewonnen hab, etwas ganz schweres.

Wer waren die Cenarius' Eltern ?

Sei Vater war Malorne und seine Mutter Elune.

Aufgezogen hat in Ysera.

Falls ich richtig liege meine Frage:

Wie hieß das einstige Königreich der Neruber und wer war ihr König?

ich tippe auf Azjol-Nerub & Anub'arak & Lichkönig bzw. später dann Ner'zhul

falls meine antwort richtig ist.:

Wen holte Arthas mithilfe Medivhs Zauberbuch zurück in die Welt der lebenden?

Etwas was mir nie wieder ausm Kopp geht weil ich mir das im Ernst damals angetan habe
smile.gif

Wie viele Quests waren ursprünglich als Nichtmensch(also ohne den 10% Rufbonus) nötig um einen Winterspring Frostsäbler erwerben zu dürfen?

also ich bin zwar kein ally(da nur die den tiger bekommen können), aber soweit ich weiß gibts es doch kaum quests dafür, nur eine um überhaupt neutral/freundlich zu werden und dann konnte man nur noch per abgeben der federn und perlen ruf bekommen und durch das toten bestimmter mobs halt auch
scenic.gif

ps: falls es stimmen sollte, ich möchte wissen, Wieviele Kriegsmaterilen müssen insgesamt für die AQ Öffnungsquest gesammelt werden, um diese zu beenden?

Zurück