World of Warcraft Rätselraten

Etwas was mir nie wieder ausm Kopp geht weil ich mir das im Ernst damals angetan habe
smile.gif

Wie viele Quests waren ursprünglich als Nichtmensch(also ohne den 10% Rufbonus) nötig um einen Winterspring Frostsäbler erwerben zu dürfen?

Also mal gucken man bekam 50 Ruf je Quest frührer.
Rechnen wir 50x 60 von Neutral auf Freundlich dann 50x 120 für Wohlwollen dann 50x240 für Respektvoll und als letztes 50x420.
Also man benötigt (60+120+240+420)=840 Quests dmait man von 0 Neutral bis erfürchtrig kommt.

Wenn es richtig ist dann ist das hier mal das Rätsel.
Wie hießen die 4 erzmagier in Dalaran die Arthas getötet hat,bedenke es gab 3 Magier die sterben mussten und einen der als extra boss da war.

Ist wirklich ganz einfach.

Wie hießen die 4 erzmagier in Dalaran die Arthas getötet hat,bedenke es gab 3 Magier die sterben mussten und einen der als extra boss da war
Shal Lightbinder
Doril Magefont
Conjurus Rex
Antonidas

Frage: Wen oder was beschwor Arugal? Und warum beschwor Arugal das/ den/ die?

Shal Lightbinder
Doril Magefont
Conjurus Rex
Antonidas

Frage: Wen oder was beschwor Arugal? Und warum beschwor Arugal das/ den/ die?

Die Worgs hat er beschworen nachdem Dalaran vernichtet wurde um die Geißel zurück zu schlagen.
Schlug aber fehlt weil die Worgs nicht nur die Geißel vernichtete sondern auch die überlebenden Magier aus Dalaran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Worgs hat er beschworen nachdem Dalaran vernichtet wurde um die Geißel zurück zu schlagen.
Schlug aber fehlt weil die Worgs nicht nur die Geißel vernichtete sondern auch die überlebenden Magier aus Dalaran.

Krieg ich noch ne Antwort? Oo
ne Frage reinstellen und dann offline gehen.. super.

Wer ordnete die Welt Azeroth, nachdem sie erschaffen wurde?

Hab ja nichts gesucht, hab meine Antwort gegeben und nur mal nachgeschaut als gesagt wurde ist falsch, weil ich mir eigentlich sicher war das es uldaman ist.

Zurück