World of Warcraft Rätselraten

zu lahm...

Kann wer pls ne Frage zu den Zwergen machen

(love Zwerge)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er tötete antonidas und seine ertzmagier weil der lichkönig ihm das befohlen hat durch die waffe Frostgramm, so mein ich das

Right, Its your turn

Obwohl ne doch nich ! War wer anders und die Frage war auch warum es ihm befohlen wurde
smile.gif

Nomma eine frage aus Ulduar

Wo findes man Freya auserhalb von ulduar noch, und was macht sie dort ?!

Kämpft sie nicht gegen die Geißel im Sholozarbecken?

Obwohl ne doch nich ! War wer anders und die Frage war auch warum es ihm befohlen wurde
smile.gif

Mist, ich weiß das antonidas damals i-einen zuáuber auf Daleran gemacxht hat wo arthas ständig (schaden) bekam, deshlab muste er die ganze magier töten um zu ihm zu kommen, jedoch wurde ihm das net von seinem eigenen willen befohlen, weil er einen hass auf ihn hatte ?!

Das mit dem Zauber ist richtig. Das mit dem Hass nich ganz. Ich geb nen kleinen Tip: Befohlen wurde es von den Dreadlords aber warum?

Letzte Mission der Untoten in Wc3, schaut nach
smile.gif

Ihm wurde es befohlen weil er eine Große gefahr für ihn und seine anhänger war o.O ?

Das mit dem Zauber ist richtig. Das mit dem Hass nich ganz. Ich geb nen kleinen Tip: Befohlen wurde es von den Dreadlords aber warum?

Er wurde von dem einen Dreadlord in caverns of time dazu gezwungen, er solle irgendein Buch oder sowas holen, damit sie ein Portal für Archimonde beschwören konnten, Antonidas und seine Erzmagier stand Arthas eben im Weg
Hoffe es is richtig

Edit: Es war Mal'Ganis, er hat Arthas weis gemacht er steckt hinter der Seuche und würde sie nur noch mehr verbreiten wenn er das Buch nicht holt

Er wurde von dem einen Dreadlord in caverns of time dazu gezwungen, er solle irgendein Buch oder sowas holen, damit sie ein Portal für Archimonde beschwören konnten, Antonidas und seine Erzmagier stand Arthas eben im Weg
Hoffe es is richtig

Ja klar stimmt, antonidas hat das buch bewacht, deshlab muster er sterben

Hoffe es is richtig

Edit: Es war Mal'Ganis, er hat Arthas weis gemacht er steckt hinter der Seuche und würde sie nur noch mehr verbreiten wenn er das Buch nicht holt

Das Buch von Mediev bzw der kam nach Antonidas, jetzt heisst es so^^

das Auge von Dalaran... Das war es glaube ich!
Wasn nun richtig xD??

Hoffe es is richtig

Also das mit dem Buch und dem Portal is richtig. Aber Mal'Ganis war zu dem Zeitpunkt bereits tot und Arthas ein Deathknight.

Du darfst trotzdem weitermachen, da ich den Namen von dem Dreadlord selber nich im Kopf habe
wink.gif

Jo das Buch von Medivh dem letzten Wächter

Zurück