World of Warcraft Rätselraten

Mondmoore? Hab ich irgendwas verpasst? Wo sind die? xD

Ehh.. Scherbenwelt unter beliebiger Erde?
biggrin.gif

Du weisst aber schon wie die Scherbenwelt enstanden ist oder?
Draenor -> Zerrissen von Gul'dans Portalen
Und vor allem wo die ist!!!
Im Nether?

Ja also, wiso sollten die denn auf nen anderen Planeten fliegen um Illidan gefangen zu halten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich fass mal zusammen was ich weiß...
-Das ist unterirdisch
-Er war 10.000 Jahre gefangen-->Umgebung darf sich nicht sehr verändert haben; große göttliche Macht muss wirken (Elune)

In den Grabhügeln in im Osten von Moonglade?

€dit: Im Mahlstrom gibts keine Inseln, die sind alle unterm Mahlstrom, bzw. durch die Explosion des Mondbrunnens STAUB!!(!!!!!)
wink.gif

PS: Ja, ich bin aufgedreht xD

Genau, war das nicht da in der nähe wo die den Weltenbaum auf Mount Hyal geplanzt haben weil Illidan da Was von dem Brunnen der Ewigkeit reingekippt hat?

Ein paar Phiolen Wasser, um den Mondbrunnen neu zu erschaffen, was er eigentlich auch geschafft hat...

Puh, neue Frage... *grübel**denk**qualm*

Was bewirkten die Samenkörner, die Malfurion bei einem seiner Angriffe gegen die Dämonen im Krieg der Ahnen einsetzte, als die Dämonen sie einatmeten?

PS: Sehr schwer, man muss das Buch kennen, eine Möglichkeit reicht aber ^^

Ähm das sollte eig keine Frage sein
biggrin.gif

Edit: Ich tippe mal ihnen wuchsen Blumen aus den Ohren
biggrin.gif
.

Naja hab das Buch nicht gelesen.

War meine Antwort vorher nicht richtig? Unter dem Weltenbaum?

€dit: Quatsch, meinte unter Moonglade?

Neue Frage: Welches Körperteil von Azshara(mal um beim Thema zu bleiben) kann man in Ssc erbeuten?

Na gut, da du noch der einzige zu sein scheinst und mir atm keine Frage einfällt, mach du mal bidde xD

PS: Ihnen wuchsen Dornen aus dem Körper, sie blähten sich auf und explodierten und sie erstickten... jaja, Dudu ftw xD

Zurück