World of Warcraft Rätselraten

Ich lass Arathor mal gelten, ist vllt auch zu schwer:

Es gab ja Strom, wurde von den Arathor gebaut. Aber die Bewohner sind nach Norden gezogen (nördlicher als Dalaran) und haben Lorderon gegründet.

Ein paar die noch zu den Arathor gehörten (welches geschlecht schon ziemlich ausgestorben war) ist dann aber nach süden gezogen und hat Stormwind gegründet.

Ich wollte halt wören dass es alte Bewohner aus Strom waren die noch auf die Ratschläge des ersten Königs der Arathor hörten und icnht nach Norden wollten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir fällt außer Menethil, Theramore und Kul'Tiras nix mehr ein, aber die waren alle zu schwach
Die einzigen dei noch mit Arathor in verbindung standen und mir einfallen sind die schwarzen Drachen, bzw. Beathwing selbst, aber das ergibt keinen Sinn...
Ich bin raus aus der Runde, von mir aus kannst du auflösen...

€dit: Was ist "Strom"?

Also mir fällt außer Menethil, Theramore und Kul'Tiras nix mehr ein, aber die waren alle zu schwach
Die einzigen dei noch mit Arathor in verbindung standen und mir einfallen sind die schwarzen Drachen, bzw. Beathwing selbst, aber das ergibt keinen Sinn...
Ich bin raus aus der Runde, von mir aus kannst du auflösen...

€dit: Was ist "Strom"?

Die allererste stadt der arathor.

Ähm, wiso fällt dir Dalaran nicht ein?

Hab ich auch dran gedacht, nur dann hätte Stormwind ne etwas andere Architektur und die Magier hätten mehr einfluss in der Stadt

Okay :l sagts wenn es die Frage schon mal gab.

Wem war der erste Draenei unterstellt, den Orgrim Doomhammer trifft?

weiß ich auch nich (p.s. ich schau auch nich nach
tongue.gif
)

Ist ein bisschen WoW-Story^^ und außerdem wollte ich eigentlich fragen, wie der Draenei hieß, den er getroffen hat, aber den Namen hab ich komplett vergessen
tongue.gif

xD

Ich hab auch keinen Plan, ich tipp mal auf Velen?

AHHH ja Velen müsste es sein.

Der hat die Orcs eingeladen nach shattrath, und deswegen konnte sie shatrath so schnell zerstören weil sie es schon von innen kannten.

Ist ein NPC, den man auch ingame trifft, sollte ich nicht vom Hirnzerrüttler gerüttelt worden sein.

Velen, als ( selber kP wie der heißt und zu faul um nachzuschlagen
wink.gif
) und ein paar draenische Jäger Doomhammer und Durotan vor einem Oger retteten.
smile.gif

Zurück