World of Warcraft Rätselraten

Er wollte mir ihnen die Sterblichen Hüter töten, damit er der einzigste Wächter ist den es noch gibt/gab

Sageras hat von ihr Besitz ergriffen.

Genau, als seine mutter, Agweyn oder wie die geschrieben wird^^ den Avatar von sergeras zerstörte nahm ein Teil seiner Seele besitz von ihr obwohl sie es nie gemerkt hat. (Es war sein Plan dass sein Avatar stirbt).
Ihr Sohn Medivh hat das geerbt und wurde erst befreit als er in Kara gekillt wurde.

Es gab immer nur einen Hüter, die restlichen 8 oder 9 waren nur "Berater"

Öhm, die Frage war doch, warum Medivh wollte, dass die Orks nach Azeroth kommen und warum er das Dark Portal geöffnet hat?! xDD

Öhm, die Frage war doch, warum Medivh wollte, dass die Orks nach Azeroth kommen und warum er das Dark Portal geöffnet hat?! xDD

Ja, Medivh war doch eigentlich lieb, deswegen musste er etwas böses wie ein Teil der Seele von Sergeras in sich haben um sowas zu machen.

Frage war warum ER!! das Dunkle Portal geöffnet hat und nicht
WARUM! er das Dunkle Portal geöffnet hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bin mal n bissl weg, wieder Ideen und Aufmerksamkeit tanken, Musik hörn, bis in ein paar Minuten

PS: Mich wird man nicht so schnell los ;P

Die nächste Frage ist ffa weil Stormrider gegangen ist.

Also das wichtige ist warum gerade Medivh das gemacht hat. Naja wegen Sageras halt, der wollte halt die Welt putt putt machen
biggrin.gif

Ok nexta frage: Was hat Mimiron für kreationen erfunden. die er an uns testen will UND WARUM ?!

Das weiß ich! Er steht unter dem Einfluss von Yogg-Saron und will nen Panzer, ne Antipersonen rakete, nen Fliegenden Hubschrauberkopf und eine Kombination daraus an uns testen.

Weil er unter dem verderbten Einfluss von Yogg steht, baut er halt gerne Kriegsmaschinen

Das weiß ich! Er steht unter dem Einfluss von Yogg-Saron und will nen Panzer, ne Antipersonen rakete, nen Fliegenden Hubschrauberkopf und eine Kombination daraus an uns testen.

Weil er unter dem verderbten Einfluss von Yogg steht, baut er halt gerne Kriegsmaschinen

Wie heißen die, und das it yogg stimmt zu 50% aber gibt noch ne andere sahce

willst du die bezeichnung....blub da müsst ich nachschauen.....V2 04 Personenabwehr blub?

Bzw namen sind sehr schwer:

Leviathan Mk II (1)
VX-001 Antipersonen Kanone (2)
Luftkomando Einheit (3)
V-07-TR-0N! (4)

Namen hab ich gepostet aber warum will er es noch an uns testen, net nur wegen yoggi

Achja nich Yogg, Lokens Einfluss, oder?

Naja schon Yogg. Aber gibt noch nen gaaanz anderen grund, er ist ingi, und was ist da noch so schön was ingis machen können^^ also im 1teil von Uldu^^

Zurück