World of Warcraft Rätselraten

Ne

Zitat Mimiron:

Denkt dran, dass ihr mir etwas schuldig seid, nach dem unfug den ih mit dem XT-002 angestellt habt.

Klingelts ?!

Naja wir haben den XT.-002 Ausnander genommen, seine schönste kreation, das will er nicht und jetzt will er neues an uns ausprobiren aber der poster unter mir kan man gelten lassen, it´s your turen^^

Gehn wir mal wieder back to da roots, weg aus Ulduar!

Da ich grad weng unkreativ bin, weil ich nur noch an die lustige Stimme denk: Unter welchem Kommando stand Kael'thas Sunstrider, als er der Allianz diente, nachdem Arthas den Brunnen in Silvermoon zerstörte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine direkt die Person. Mit ihrem Rang

Und Kirin'Tor ist auch leider falsch

Noch davor, als er der Allianz diente. btw er war dann mit Vashj gleichgestellt und diente Illidan

Nochn kleiner Tip. In der Blutelfen Kampange von Wc3 isser ein ziemlicher Arsch

Ronnin?

Edit kommt noch *grübel*

König Anasterian?

Nach dem Rätsel geh ich dann auch mal schlafen
smile.gif

Beeil dich, bin müde

Meinst du jetzt einem Menschen dem er unterstellt war?

Edit: Ahh, ok, nacht

Gut nacht, jetzt bin ich ja dran oder? mhh...

Könnte natürlich frage stellen die keiner kennt wie "Warum machen die Pantheon das was sie machen" aber so fies bin ich nicht ^^

Dann mal hier: Wer ist Taelan? Und was hat er am grab seines Vaters vergraben?

Die Pantheon formen die Welten aus Spaß so wie ich es verstanden habe.

Taelan ist natürlich nur ein vorname. Er heisst Hochlord Taelan fordrig.

Ich meine es war sein Spielzeug hammer den er begraben hat, is ne Q bei Herdweiler.

Edit: Klär mich mit den Pantheon mal auf, sie sind irgendwie die obermotze der Titanen aber wiso formen die Welten?

Die Pantheon formen die Welten aus Spaß so wie ich es verstanden habe.

Taelan ist natürlich nur ein vorname. Er heisst Hochlord Taelan fordrig.

Ich meine es war sein Spielzeug hammer den er begraben hat, is ne Q bei Herdweiler.

Edit: Klär mich mit den Pantheon mal auf, sie sind irgendwie die obermotze der Titanen aber wiso formen die Welten?

Stimmt.

Zu den Panthon kann ich dir selber net viel sagen.. ist ja net wirklich viel über die bekannt...

http://wow.ingame.de/forum/showthread.php?...mp;pagenumber=2

da ist ein thread (den ich gut find) wer so der obermotz ist. Die kiddiantworten ein^fach übersehen ^^

Zurück