World of Warcraft Rätselraten

Nein, er wurde nicht festgehalten, weil er für irgendwen eine Bedrohung darstellte.
Den schwarzen tempel hätte er nicht mehr zurück bekommen, egal was passiert wäre.
ihm fehlten einfach die Streitmächte.

Magtheridon ist nur noch ein Spender gewesen, mehr nicht.

Das Blut kam von Mannoroth nicht von Magtheridon, ich denke nicht, dass sein Blut für sowas aus reicht
Eigentlich ist seine Antwort richtig und nicht deine/eure.
Es ist egal von wem das Blut kommt,so lange es nur ein starker Grubenlord ist und das ist Magtheridon.

Ich habe aber bereits gesagt dass das alles auf Illis Anweisungen war und somit haben wir irgendwie schon Recht.

Ihr habt gesagt, dass Magtheridon festgehalten wurde, weil er den Schwarzen Tempel streitig machen könnte

Und das stimmt nicht, egal aus welchen Perspektiven man die Sache betrachtet.

Na nicht streiten
victory.gif

Er war nicht frei weil er Illi sich mit Illi nicht vertragen hat. Illi hat ihr besiegt und den Orcs gegeben. Also wäre er ohne Illi frei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was er sagen will ist, dass Illidan trotzdem an der Gefangennahme von Maghteridon verantwortlich war, ohne Illidan wäre Magtheridon in der Scherbenwelt am drücker gewesen und die Scherbenwelt wäre jetzt ein haufen Demo kakao.
Wieso wir aber deshalb Jagd auf Illi im black temple machen frage ich mich bis heute...

So, Quelle meinerseits war wohl falsch, leckaeis' stimmte.(buffed, ich vertraue euch nie mehr!)
Leckaeis eröffnet die neue Runde!

Also dann: Wohin floh Neltharion nachdem er von Khadgar verwundet wurde...?!

Neltharion wurde doch von Khadgar in den Blades edge Mountains verwundet... Das war in Draenor

Er flog ins Rotkammgebirge soweit ich weiss.

Was er sagen will ist, dass Illidan trotzdem an der Gefangennahme von Maghteridon verantwortlich war, ohne Illidan wäre Magtheridon in der Scherbenwelt am drücker gewesen und die Scherbenwelt wäre jetzt ein haufen Demo kakao.
Wieso wir aber deshalb Jagd auf Illi im black temple machen frage ich mich bis heute...

Naja Illi is auch böse, wir jagen ja auch den Lichking der auchnichts mehr mit Sergeras zu tun hat.

Also gibt es Momentan 3 böse Mächte (bzw hat es gegeben)

Illiadan mit seinen Leuten, die burning Crusade und Arthas.

Fals es stimmt:

Wiso hatten sich die Blutelfen sich durch einen Eid den Arathor verpflichtet?

Blutelfen...Arathor...?? Kann das sein? Das sind zwei total verschiedene Parteien

Blutelfen waren mit den Menschen von Loderan / Lodearon (kA halt da wo jetz die UDs leben, bei Tirisfal und den Pestländern) verbündet, bevor sie sich Illidan bzw die anderen der Horde anschlossen

Aber waren das nicht die Hochelfen...?!
Kann mir es nicht vorstellen, dass die Blutelfen ein Bündniss mit der Allianz hatte, nach dem Angriff in den Pestländern und Quel'Thalas schlossen sie sich ja der Horde an...oder etwa nicht

Die Hochelfen haben sich vor langer Zeit mit den Menschen verbündet und ihnen die Magie beigebracht.
Nach dem Verrat durch Dath'Remar und dem Kollaps des Sonnenbrunnens wurden die Hochelfen Magiesüchtig und nannten sich Blutelfen, da sich auch ihre Hautfarbe geändert hatte.
Um den Verräter (Dath'Remar) zu bestrafen, suchten sie sich neue Verbündete und schlossen sich der Horde an.

Zur eigentlichen Frage: Keine Ahnung, haben sie sich vielleicht verpflichtet, den Menschen, damals dem Königreich Arathor, die Magie beizubringen? Das wären dann aber, wie oben beschrieben, die Hochelfen gewesen, die Blutelfen entstanden erst etwas später.
Warum sie sich hätten verpflichten sollen: Da hab ich nu echt keine Ahnung
wink.gif

Zurück