World of Warcraft Rätselraten

Oh mist, zu spät ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg.. was soll man denn hier noch fragen? hm... Wie hieß die Halbgöttin, die Malfurion und Krasus nach ihrer Flucht gerettet hat? (nachdem Malfurion von Neltharion durch den Smaragdgrünen Traum gejagt wurde)

im Prinzip haste recht. Glaub die ist hinterher noch im Kampf gestorben... schade, ich mochte sie =) und die Feder, die Malfurion so erfreut hat *g*

Hab ma in wowwiki Averia eingegeben, aber der findet nix
Will auch hübschen Vogel sehen
sad.gif

Aviana heißt sie im Original, aber sinngemäß war die Anwort richtig

Jap die war Symphatisch.
Gut jetz hab ich ne frage die meiner Meinung nach echt schwer ist.

Bevor Kel Thuzad ein Vasall des Lichkönigs wurde war er ein angesehenes Mitglied der Kirin Tor.
Nach dem Krieg gegen die Orcs studierte er dann die Fähigkeit der orcischen Hexer.
Was war sein erstes Experiment?

sein erstest experiment war glaube was beschwören aber ka mer was^^

Er hat die Hexerei studiert? O_O
Ich dachte immer er war und ist ein Necromane...

Necromanie ist ein Teil der Hexerei.
Als beispiel der 1. Totenbeschwörer war Gul´dan der die Todesritter schuf.

er war ein Magier mit großem Interesse an "verbotener" Magie, also Nekromantie. Er wollte auch medivhs Bibliothek studieren und ist irgenwann nach Nordend abgehauen =) Keine Ahnung was sein erstes Experiement war..

Oh man oh man, irgendwie wirft sich jetzt alles in meinem Kopf durcheinander... Gul'dan hat also den ersten Lich King erschaffen...??! Wie denn das?! Ich dachte immer das war Kil'jaeden >_>

Der Lichkönig war kein Todesritter
Der erste Todesritter war Teron Blutschatten (siehe schwarzer Tempel)

ich hab keine ahnung, ich hab meinen Kopf durchbröselt.. ich weiß, dass er irgendwo in Nordend von Ner'zhuls Kaspereien erfahren hat und später die Seuche verbreitet hat.. naja, er starb, wurde wiedergeboren und hängt nun in Naxx rum... hat er was mit seiner Begegnung mit Anub'arak zu tun? ???

So ich geb zu die Frage war sauschwer.
Die Antwort dazu gabs als Naxx das erste mal erschien auf der Blizzard Homepage.
Da war ein bisschen Text und 2 Videos zu Kel´Thuzad.

Also zur Frage: Er hat einige Ratten getötet und mit Magie reanimiert. Als die anderen Zauberer die bemerkten wurde er von Antonidas (den kennt ja auch jeder denk ich ma) dem damaligem Anführer der Kirin Tor zur rede gestellt und verstoßen.
Daraufhin nahm der Lichkönig zu ihm Kontakt auf und bot ihm an in die wahre Nekromanie zu lehren und ihn mächtiger zu machen als jeden anderen Magier der Kirin Tor.

Wer sollte für Ogrim Doomhammer den Treffpunkt des Shadow Councils ausfindig machen?
Das is glaube ich schwieriger, als das mit Kel'Thuzad ^^
Ich geb euch einen Tip: Es war kein richtiger Orc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück