World of Warcraft Rätselraten

ok wer hat azshara in ne naga verwandelt?

einer der alten Götter, welcher ist unbekannt glaub

Welches war der Erste Dämonenlord( NICHT SCHRECKENSLORD) Der seinen Fuß auf Azeroths Boden gestellt hat?(mit titel) Und wer hat ihn Gekillt!

Meinst den ersten großen Dämon der durch das Portal schritt? Glaube das war Hakkar, der Hundemeister oder so und er wurde von Malfurion durch nen Blitz getötet? ^^

nein kein alter gott es waren 3 angeblich... sie flüsterten ihr zu : "Es gibt einen Weg... es gibt einen Weg... du wirst mehr sein als jemals zuvor... wir können helfen... dir helfen..."

ist nicht so ganz eigentlich der brunnen der ewigkeit schuld, der zusammenbrach und ins meer gerissen wurde und zin-aszhara mit sich riss ?

Stimmtbeides, snake 202 is drann

SITMMT! Die DRei warens!! ** kopp auf den tisch hau**

Ich hab noch ne frage. Darf ich für dich?

aber ist eigendlich geklärt wer die magieschen 3 waren ?!

Unter der führung von wem Gab es große Fortsvhritte beim Portal der Hochgeborenen und warum?

ach ja weil er sargeras dabei geholfen hatt aszhara zu verzaubern oder?

Unter der führung von wem Gab es große Fortsvhritte beim Portal der Hochgeborenen und warum?

Kommt drauf an welche Stelle du meinst ^^
Mit Hakkar gab es größere Fortschritte als mit Xavius
Mit Mannoroth (glaub der kam danach oder? oO) gab es größere als mit Hakkar
Und mit Archimonde gab es größere als mit Mannoroth ^^

Mit Illidan schließlich gab es die größten, da er die Dämonenseele nutzen wollte.

Außerdem kam irgendwann die Stelle, an der sie das Portal zum Brunnen der Ewigkeit verlegten, was auch größere Fortschritte bedeutete ^^

Nein,tut mir Leid.Es heißt" Unter ------ Führung ereichten die Hochgebohrenen einen großeren Erfolg den je. Selbst unter Xavius' Führung waren sie nicht soerfolgreich gewesen"

okay, lass ich gelten.Archimond wars, weil er die Magier auch ab und zu schlafen ließ unndden zauber mit seinen Eredar unterstützte.

Sangeras far zum Glück nie s ganz richtig auf azeroth!

Aber snake 202 jetzt musst du was fragen!

Hm ok, mal ne etwas leichtere Frage:

Wie hieß Nozdormus erste Gefährtin, die ihn im Krieg der Ahnen repräsentiert hat während er in der Anomalie gefangen war?

Zurück