World of Warcraft Rätselraten

auflösen pls
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was hat bitteschön Arthas der Lichking mit zeit zutun?
Das sind doch verschiedene paar Schuhe.
Ich denke der Lichkönig hat besseres zutun, als in irgendwelcher Anomaly rum zu schwirren um dort Nozdormu fest zu halten >.>

Frage nochmal lesen und dein Post überdenken. Es war nie die Rede davon, das Arthas Nozdormu festhält, sondern warum der Infinite Dragonflight verhindern will, das Arthas zum Lich King wird.

Kenn die Antwort auf die Frage nicht. Ich vermute einfach mal das Arthas als Lich zu mächtig ist und der ID n bissi Angst davor hat.

Also der ewige Drachenschwarm will verhindern, dass Arthas Lichkönig wird, weil sich ohne Lichkönig die Drachenschwärme sich arscheinlich zersteiten würden und sie leicht an die Macht kommen könnten.

P.S. Das mit Norzdomu war für den, der da voher einfach mit ner Frage reingeplatzt ist

Neue Frage: Warum war Azshara Königin der Nachtelfen? Nenne 2 Gründe!

Also der ewige Drachenschwarm will verhindern, dass Arthas Lichkönig wird, weil sich ohne Lichkönig die Drachenschwärme sich arscheinlich zersteiten würden und sie leicht an die Macht kommen könnten.

P.S. Das mit Norzdomu war für den, der da voher einfach mit ner Frage reingeplatzt ist

Neue Frage: Warum war Azshara Königin der Nachtelfen? Nenne 2 Gründe!

Wegen ihrer perfekten Schönheit
Ihren magischen Fähigkeiten (eine der mächtigsten magischen Kreaturen Azeroths)
und ihren bernsteinfarbenen Augen

2 richtige dabei? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OHHHHH, ich bin fies!!!Die FRage is echt übel!

WOW! Das ging aber fix! Na dann, schies los!

weil sie jeder geil fand und weil sie die stärkste war!

Bernsteinfarbene Augen müssen wirklich schön sein *o*

Hm mir fällt grad leider keine gscheite Frage ein ^^ EisblockError, wenn du willst darfst du ruhig
tongue.gif

Ich hab auch noch ein paar FRagen parat

joa mir egal, macht einfach der, der als nächstes ne frage postet weiter ^^

Welches war der Erste Dämonenlord( NICHT SCHRECKENSLORD) Der seinen Fuß auf Azeroths Boden gestellt hat?(mit titel) Und wer hat ihn Gekillt!

Zurück