World of Warcraft Rätselraten

Eine Wesen hat eine stimme. Am Ende von WC3 sprechen beide, woraus man schliessen kann das es 2 in einem Körper sind.
Und du glaubst doch nicht das jemand wie Ner´zuhl seine Macht mit einen Todesritter teilt.
Ner´zuhl hat Arthas für den weg zu ihm viel macht gegebne damit er ihn befreit.
Aber von dem Lichkönig Arthas kann man da wircklich nicht sprechen, da entwerder nur noch die Hülle von Arthas übrig ist. Oder die 2 in einem Körper stecken.
Ein grosses problem ist das die ganze Story auch immer weiter erzählt und ander interpretirt ist. Und viele nur das wider geben was ihnen andere sagen. Das Stillepost prinzip.

d[-.-]b
ich weis schon dass die mit 2 timmen sprechen....
hast du ned eben noch behauptet dass das nur nerzul in arthas körper wär?
wenns beide in Arthas Körper sind das is es wohl merh arthas, auch wenn der Körper nicht aussagt
außerdem gehört das nicht hierher

korrekt
es ist sogar mehr arthas als nerzhul, da der Geist verschmozlen ist aber der Körper der von arthas ist
außerdem is das thema eigentlich erledigt...

Jane ist klar du bringst auch ein Schwert an einem Ort wo ein leicht zu beeinflussender Mensch hingeht, damit er für dich kämpft dich aus deinen Gefägnis befreit und du dan seine Macht ihm komplet gibst und du nix mehr zu sagen hast. Und dan noch als du der der einer der Mächtigste Orc überhaupt warst und dein Volk gegen die Menschen im Krieg geführt hast???

d[-.-]b

Eine Wesen hat eine stimme. Am Ende von WC3 sprechen beide, woraus man schliessen kann das es 2 in einem Körper sind.
Und du glaubst doch nicht das jemand wie Ner´zuhl seine Macht mit einen Todesritter teilt.
Ner´zuhl hat Arthas für den weg zu ihm viel macht gegebne damit er ihn befreit.
Aber von dem Lichkönig Arthas kann man da wircklich nicht sprechen, da entwerder nur noch die Hülle von Arthas übrig ist. Oder die 2 in einem Körper stecken.
Ein grosses problem ist das die ganze Story auch immer weiter erzählt und ander interpretirt ist. Und viele nur das wider geben was ihnen andere sagen. Das Stillepost prinzip.

d[-.-]b
Es gibt weder Nerzhul noch Arthas die beiden sind zu einer Person verschmolzen.
Nicht nur der Körper von Arthas und der Geist von Nerzhul haben sich vereinigt sondern auch der Geist von Nerzhul und der Geist von Arthas.
Daher gibt es in Arthas keine zwei Geister sondern nur einen und das ist der des Lichkönigs.

Es gibt weder Nerzhul noch Arthas die beiden sind zu einer Person verschmolzen.
Nicht nur der Körper von Arthas und der Geist von Nerzhul haben sich vereinigt sondern auch der Geist von Nerzhul und der Geist von Arthas.
Daher gibt es in Arthas keine zwei Geister sondern nur einen und das ist der des Lichkönigs.

MEine Güte das gehört hier nicht hin!

Jane ist klar du bringst auch ein Schwert an einem Ort wo ein leicht zu beeinflussender Mensch hingeht, damit er für dich kämpft dich aus deinen Gefägnis befreit und du dan seine Macht ihm komplet gibst und du nix mehr zu sagen hast. Und dan noch als du der der einer der Mächtigste Orc überhaupt warst und dein Volk gegen die Menschen im Krieg geführt hast???

d[-.-]b

wenn so so argumentierst:
der riss im eisgefängniss von nerzul entstand nur durch das entfernen von frostmourne, wieso sollte er er überhaupt rausnehmen?
und ich bin kein wahnsinniger ork der sein eigenes volk verrät und dämonen ausliefert, insofern kann ich den gedankengang nerzuls nicht nachvollziehen
Ach ja: 2 posts vorher haste noch gesagt sie wären eins, jetzzt is er wieder nur ne marionette....
und auf weitee deiner posts werde ich nicht eingehn um diese blöde duskussion zu beenden
Nächste frage bitte:

ich weis schon dass die mit 2 timmen sprechen....
hast du ned eben noch behauptet dass das nur nerzul in arthas körper wär?
wenns beide in Arthas Körper sind das is es wohl merh arthas, auch wenn der Körper nicht aussagt
außerdem gehört das nicht hierher

Total umlogisch wie in meine Post nach dir erläutert. Und doch es gehört hier her weil solche Fehler hier immer wider auftauchen.
Das der Lichkönig mehr Arthas ist als Ner´zuhl ich frag mich wer dadrauf gekommen ist, warscheinlich der gleiche der gesagt hat Arthas ist DER ober böse. Wobei der noch viel blaser würde wen er vor Sagaras steht.
Nur mal so zur info Kil´jeden hat Ner´zuhl zum Lichkönig gemacht. Kil´jeden war 2 Kommandur neben Archimonde, von Sagaras dem ülitmativen Bösen der die ganze Brennendelegion befehligt. Und nein er ist nicht tot, er ist nach Medivhs tot wider im Nether.

d[-.-]b

wenn so so argumentierst:
der riss im eisgefängniss von nerzul entstand nur durch das entfernen von frostmourne, wieso sollte er er überhaupt rausnehmen?
und ich bin kein wahnsinniger ork der sein eigenes volk verrät und dämonen ausliefert, insofern kann ich den gedankengang nerzuls nicht nachvollziehen
Ach ja: 2 posts vorher haste noch gesagt sie wären eins, jetzzt is er wieder nur ne marionette....
und auf weitee deiner posts werde ich nicht eingehn um diese blöde duskussion zu beenden
Nächste frage bitte:

naja aucvh wenn du nicht drauf eingehn willst biste doch sehr oberflächlich. Wenn du mal genau lesen würdest dan würdest du wissen das ich geschrieben habe das der Lichkönig ENTWEDER beide Personen in einer ist ODER das Ner´zuhl Arthas nur benutzt um einen Körper zu haben. Wobei Zweiteres logische wäre.

d[-.-]b

ALso erst mal finde ich, dass diese Arthas/Lichkönig/Ner'zuhl Sache nicht in diese Thema gehört.
Wir wissen alle wer gemint ist wenn gesagt wird, dass Arthas der Obermotz ist. Mit Obermotz wird wahrscheinlich der Endboss dieser Erweiterung gemeint.

Ist es ein Nachfahre Weissträhnes?

Ach und der Thread heisst Rätselraten und nicht wo ist ein Fehler.

Taelan Fordrin wäre der einzigste der noch ein Sohn eines bedeutenden Charakters wäre.
Aber der ist uns nicht feindlich gesinnt.
@Lukenwabs:Warum soll er mich ignorieren?

OK die Lösung Lautet:
Taelar Fordring, Sohn von Tirion Fordring ist heute Anhänger des Kreuzugs!
Ihn kann man in den Westlichen Pestländern vorfinden!

naja aucvh wenn du nicht drauf eingehn willst biste doch sehr oberflächlich. Wenn du mal genau lesen würdest dan würdest du wissen das ich geschrieben habe das der Lichkönig ENTWEDER beide Personen in einer ist ODER das Ner´zuhl Arthas nur benutzt um einen Körper zu haben. Wobei Zweiteres logische wäre.

d[-.-]b

nerv net.
Seit dem du da bist, ist aus dem thread ein noch größeres Chaos geworden d[-.-]b

Mir fällt immoment leider nichts ein also der Schnellste darf die nächste Frage stellen.

Zurück