World of Warcraft Rätselraten

scheint ja niemand drauf zu kommen...ich finde es ist ziemlich sicher dass es eben DER FILM (^^) Chasing Amy von Kevin Smith

http://de.wikipedia.org/wiki/Chasing_Amy hat ihrgendwie nix mit nen Affen in ner Hölle oder sonst was zutun ;-)

Ok ich lösse mal auf ist auch nicht so bekannt der Film. Es geht um den Film Congo http://de.wikipedia.org/wiki/Congo_(Film)
Der wurde anch einen Buch gedreht. ok könnte jetzt auch nach dem Buch hergeleitet sein aber den Fiml kennen bestimmt mehr^^.
Es geht in den Fiml um ein Affen namens Amy der über geberden sprache reden kann. Die Forscher wollen sie wider aussetzten. mehr möchte ich jetzt nicht verraten falss den noch jemand sehn möchte aber wenns intressirt kann ja unter dem Link es nachlesen.

d[-.-]b

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut ich mach:

Wer war Cennarius' Vater?

Ok neue Frage die wider mehr mit WoW selber zutun hat.

Frage: Wer war alles wärden des 2 Kriegs im Rat der Kirintor?

d[-.-]b

Kael'thas, Kel'thuzad, Krasus, Drenden, Modera und Antonidas...meine ich, kann aber auch sein, dass das nicht im 2ten Krieg war

edit: Vrocas, du warst aber nicht dran

So siehts aus, na Fredo, wie siehts aus?

So siehts aus, na Fredo, wie siehts aus?

And the winner is................................ MasterV. Auser ich habe jetzt auch noch ein vergessen aber müssten alle gewesehn sein ;-)
Und ja soviel ich weiss war das der 2 Krieg den der erste zählt in der WoW-Story woll der Krieg der Ahnen.

GOGO neue Frage @ MasterV

d[-.-]b

Okay, für die Oldschool Zocker unter euch:
Wer sich noch an die Elementarinvasionen erinnert kennt bestimmt die Jagden auf die Elementallords
Ich hätte gerne die Namen und das zugehörige Element

Ragnaros, Feuer Elementar
Al'Akir, Wind Elementar
Neptulon, Wasser Elementar
Therazane, Stein Elementar

öhm nö, das sind ja die Titantenschoßhündchen, ich meinte die Bosse bei den Elementarinvasionen

Aber Du hast nach den Elementarlords gefragt, das sind sie o0

Zurück