World of Warcraft Rätselraten

Also eins dürfte Ashkandi sein..

Das andere kA im Moment ^^

Tante Edith hat auch keinen Plan, möchte sich aber für heut von euch verabschieden ^^
Also haut rein, Jungs und Mädels
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein , Ashkandi wurde fälschlicher weise für einen der beiden Schwerter von Anduin Lothar gehalten. Man spekuliert zwar das Ashkandi einer seiner schwerter ist , aber das Schwert ist aus Thorium und ist mehr Drachisch ( also Drachen Style ).

Quel'Zaram soweit ich weis er hat es mit medivh zusammen gefunden

Quel´zaram und Großschwert von Stormwind ansonsten ist es wirklich ashkandi

Ich lös mal auf, da die frage glaube ich einfach zu schwer ist.

Die beiden Schwert sind : Quel'Zaram und Great Royal Sword auch bekannt als Blade of Stormwind.

Oh , hab nicht gedacht das jemand es schaft ^^ ok Sypher du bist dran.

PS: Laut Monster Guide sind Ashkandi und Quel'Zaram zwei unterschiedliche Schwerter.

Ich lös mal auf, da die frage glaube ich einfach zu schwer ist.

Die beiden Schwert sind : Quel'Zaram und Great Royal Sword auch bekannt als Blade of Stormwind.

Gegenfrage: was denkst du ist mein "Großschwert von Stormwind?"

Ách ja und vom Forscherliga-Wiki:

"Ashkandi, das Großschwert der Bruderschaft (auch bekannt als das Große Königliche Schwert) war eines der beiden Schwerter von Anduin Lothar, dem Champion von Azeroth. Das Schwert zerbrach, als der Schicksalshammer gegen es antrat. Nefarian schmiedete die Waffe neu und machte sie zu seiner Klinge. Das Schwert kann von ihm im Pechschwingenhort erbeutet werden."

"Quel'Zaram ist das zweite Schwert des ehemaligen Champions von Azeroth, Anduin Lothar (das andere war Ashkandi). Lothar,Medivh und Llane entdeckten es im Schlingendorntal. Der Name Quel'Zaram ist Thalassisch und bedeutet "Hohes Schwert". Quel'Zaram sonderte ein goldenes Glühen ab, wenn es in den Kampf geführt wurde, und war besonders effektiv gegen Dämonen. Was aus dem Schwert wurde, ist nicht bekannt. "

Sry Doppelpost

the Book of Medivh, the Skull of Gul'dan, the Jeweled Scepter of Sargeras, and the Eye of Dalaran

Meine Frage: wie hieß die Hauptstadt der Nachtelfen vor dem einfallen der brennenden legion und der daraus resultierenden zerstörung?

Gul dans schädel, ein szepter aus dalaran und dann noch ein drittes was ich aber jetzt nich weis
sad.gif

Edit: oh da war wer schneller
wink.gif

the Book of Medivh, the Skull of Gul'dan, the Jeweled Scepter of Sargeras, and the Eye of Dalaran

Meine Frage: wie hieß die Hauptstadt der Nachtelfen vor dem einfallen der brennenden legion und der daraus resultierenden zerstörung?

Zin´Azshari

Edit: accent vergessen -.-

Eigentlich sind es vier gegenstände : Schädel von Gul'dan , Das Buch von Medivh , das Juwelen Zepter von Sargeras und das Auge von Dalaran.

PS: das Große Königliche Schwert wurde zwar zerbrochen , aber nicht von Nefarian zusammen geschmiedet, da die Zerbrochene Klinge im besitz von General Turalyon ist/war.

PS: das Große Königliche Schwert wurde zwar zerbrochen , aber nicht von Nefarian zusammen geschmiedet, da die Zerbrochene Klinge im besitz von General Turalyon ist/war.

Steht da ja auch nicht, sind zwei verschiendene Beiträge von den Verschiedenen Schwertern, und Ashkandi wurde halt wieder zusammengesetzt.

Und nochmal: Anduin Lothar führte Quel'Zaram und Ashkandi.

Edit:
Zin-Azshari

diesen groben schnitzer lass ich duir nochma durchgehen höhö^^

Hm, ich war mir sicher dass das mit Accen...aber egal:

Ursoc und Ursol (die Beiden Bärengötter aus dem Krieg der Ahnen) hatten SEHR interessante Hobby´s welche waren das?

Haben die nicht am liebsten mit den Pandaren Bier gebraut und gesoffen?

Achja und die haben doch immer bei den Nachtelfen abgehangen und da Pferdchen für die N811 Kinder gespielt oder?

Zurück