Farol_Arthas
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
Na Klasse...mir fällt aber auchkeine ein ~~ viel zu spät
als Aviana schwer verletzt wurde
Sie ist sogar gestorben, durchstochen von Unzähligen Lanzen! Dennoch bekämpfte selbst ihr Blut noch die Angreifenden Dämonen! Überall wo sie damit berührt wurden verbrannte und verätzte ihre Haut.
BOFFF
AHHH hab doch eine !!!
Wie heißt der Gott/die Göttin den der Tiger aus Zul Gurub anruft ! Kurz bevor er die Form wandelt!?
Sie ist sogar gestorben, durchstochen von Unzähligen Lanzen! Dennoch bekämpfte selbst ihr Blut noch die Angreifenden Dämonen! Überall wo sie damit berührt wurden verbrannte und verätzte ihre Haut.
BOFFF
AHHH hab doch eine !!!
Wie heißt der Gott/die Göttin den der Tiger aus Zul Gurub anruft ! Kurz bevor er die Form wandelt!?
@Sypher
Aviana ist nicht tot , sie ist am Leben und ist wahrscheinlich im Smaragdgrünen Traum. Sie wurde sher
Stimmt Shirvallah muss es seinIch weiß es, jippie,es ist Shirvallah
so...ähm, jezz mal ne frag... welche 2 personen in der warcraftlore haben den selben namen, jedoch sehr unterschiedliche tätigkiten?
Hakkar?^^
Ach man, das ging viiel zu schnell
Du bist dran!
EDIT: Ach ja, was machen denn die beiden hakkars so?^^
Ja aber angeblich wandelt sie im Smaragdgrünen traum weiter weil sie eine halbgöttin ist und erscheint zeitweilen personen verschiedener rassen, Angeblich!Gut: Gegenfrage: Wir können uns drauf einigen, dass Malorne tot ist? Denn Malorne wandert ANGEBLICH auch durch den Smaragdgrünen Traum, und das können nur Zwei Arten von Wesen: Die schlafenden und die Toten...
Krasus sagt ja am Ende der Krieg der Ahnen - Trilogy, dass der Baum zusammen mit seiner Herrin gestorben ist.
Soll ich das Buch holen und daraus zitieren?
@Sypher
ich weis net, in wow wiki steht halt zu Malorne: "It is currently believed by night elves, that he transcended death and that he has returned to Elune's side or sleeps in the Emerald Dream".
Ja aber angeblich wandelt sie im Smaragdgrünen traum weiter weil sie eine halbgöttin ist und erscheint zeitweilen personen verschiedener rassen, Angeblich!
Naja , ist egal ob sie lebt oder nicht ^^ wenn wir so weiter machen , haben wir hier bald die ganze Warcraft geschichte und kein Rätselraten. :-P