World of Warcraft Rätselraten

Na Klasse...mir fällt aber auchkeine ein ~~ viel zu spät
tongue.gif

als Aviana schwer verletzt wurde

Sie ist sogar gestorben, durchstochen von Unzähligen Lanzen! Dennoch bekämpfte selbst ihr Blut noch die Angreifenden Dämonen! Überall wo sie damit berührt wurden verbrannte und verätzte ihre Haut.

BOFFF

AHHH hab doch eine !!!

Wie heißt der Gott/die Göttin den der Tiger aus Zul Gurub anruft ! Kurz bevor er die Form wandelt!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sypher

Aviana ist nicht tot , sie ist am Leben und ist wahrscheinlich im Smaragdgrünen Traum. Sie wurde sher

Sie ist sogar gestorben, durchstochen von Unzähligen Lanzen! Dennoch bekämpfte selbst ihr Blut noch die Angreifenden Dämonen! Überall wo sie damit berührt wurden verbrannte und verätzte ihre Haut.

BOFFF

AHHH hab doch eine !!!

Wie heißt der Gott/die Göttin den der Tiger aus Zul Gurub anruft ! Kurz bevor er die Form wandelt!?

Thekal?

@Sypher

Aviana ist nicht tot , sie ist am Leben und ist wahrscheinlich im Smaragdgrünen Traum. Sie wurde sehr schwer verletzt und dadurch Starb Mutter Baum , sie selbst hat es aber überlebt und flog vom Schlachtfeld zum Cenarius und dann zu Elune. Im Buch Rhonin und die anderen dachte zwar das sie tot ist und wussten nicht das sie am Leben ist.

Ich weiß es, jippie,es ist Shirvallah

so...ähm, jezz mal ne Frage... welche 2 Personen in der warcraftlore haben den selben Namen, jedoch sehr unterschiedliche Tätigkeiten?

@Sypher

Aviana ist nicht tot , sie ist am Leben und ist wahrscheinlich im Smaragdgrünen Traum. Sie wurde sher

Gut: Gegenfrage: Wir können uns drauf einigen, dass Malorne tot ist? Denn Malorne wandert ANGEBLICH auch durch den Smaragdgrünen Traum, und das können nur Zwei Arten von Wesen: Die schlafenden und die Toten...

Krasus sagt ja am Ende der Krieg der Ahnen - Trilogy, dass der Baum zusammen mit seiner Herrin gestorben ist.

Soll ich das Buch holen und daraus zitieren?

@Sypher

ich weis net, in wow wiki steht halt zu Malorne: "It is currently believed by night elves, that he transcended death and that he has returned to Elune's side or sleeps in the Emerald Dream".

Gut: Gegenfrage: Wir können uns drauf einigen, dass Malorne tot ist? Denn Malorne wandert ANGEBLICH auch durch den Smaragdgrünen Traum, und das können nur Zwei Arten von Wesen: Die schlafenden und die Toten...

Krasus sagt ja am Ende der Krieg der Ahnen - Trilogy, dass der Baum zusammen mit seiner Herrin gestorben ist.

Soll ich das Buch holen und daraus zitieren?
Ja aber angeblich wandelt sie im Smaragdgrünen traum weiter weil sie eine halbgöttin ist und erscheint zeitweilen personen verschiedener rassen, Angeblich!

Und mir fällt keine frage ein

@Sypher

ich weis net, in wow wiki steht halt zu Malorne: "It is currently believed by night elves, that he transcended death and that he has returned to Elune's side or sleeps in the Emerald Dream".

Elune hat keine Körperliche Gestalt.
Sie wird dargestellt als Nachtelfe mit Mondfarbenem Haar und sehr ätherisch.

Frage: Wie kommt ein GIGANTISCHER Hirsch dessen Hufe Hügel aufschütten (siehe Kampf mit Archimonde) zu einer nicht Körperlichen Gestalt? An Elunes seite kann er nur als nicht-lebendes Wesen exestieren.

ODER

Und das ist die Andere Idee: Malorne und Cenarius sind tot (alle Beide (belegbar)) und Träumen nun den Smaragdgrünen Traum (da er wie schon gesagt nur für schlafende und tote zugänglich ist (der ewige Schlummer))

EDIT:

Ja aber angeblich wandelt sie im Smaragdgrünen traum weiter weil sie eine halbgöttin ist und erscheint zeitweilen personen verschiedener rassen, Angeblich!

Schlafen = Träumen,
Tod = ewiger Schlaf = ewiger Traum

Naja , ist egal ob sie lebt oder nicht ^^ wenn wir so weiter machen , haben wir hier bald die ganze Warcraft geschichte und kein Rätselraten. :-P

Naja , ist egal ob sie lebt oder nicht ^^ wenn wir so weiter machen , haben wir hier bald die ganze Warcraft geschichte und kein Rätselraten. :-P

Ich glaube auf den über 300 Seiten wurden zumindest genügend bruchstücke zusammengefügt, dass wir mindestens 3/4 davon haben.

Falls ihr ne Frage braucht:

Was entnahm Krasus aus den Heimat-höhlen des Blauen Drachenschwarms (im krieg der Ahnen)

Hab ne frage: wie ist der name von dem gnom der angeblich der gröste schurke azeroths ist?

Edit: die eier der drachen

Zurück