World of Warcraft Rätselraten

Velen, weil er erkannte das Sargeras nichts gutes im Schilde führte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Velen, weil er das Chaos veroausgesehen hat.
Bzw. Die Naaruu haben ihm das gezeigt

denke mal bei velen aber kp warum...

und wo wir eben scho bei hellscream waren...
nicht archimonde tötete cenarius sondern grom hellscream
dieser wurde von mannoroth durch dämonenblut gestärkt und zum chaos orc...
steht zumindest auf wowwiki ;D

gogo neue frage!
biggrin.gif

Rajaxx übrigens dasselbe wollte ich auch fragen verdammt
sad.gif
(
Nachdem Valstann Hirschhaupt das nachtelfen Lager verlassen Hat um den Südwindposten zu verteidigen.
Am nächsten Tag kan Rajaxx mit seinem körper in den Klauen wieder und zeriss ihn.

Nochene Qiraj Frage :Warum griff der bronzene Drachenschwarm in den Krieg der Nachtelfen gegen Die Qiraj ein und welche anderen Drachen riefen sie zur Hilfe?

Nochene Qiraj Frage :Warum griff der bronzene Drachenschwarm in den Krieg der Nachtelfen gegen Die Qiraj ein und welche anderen Drachen riefen sie zur Hilfe?

Weil Fandral ihre Hilfe erbeten hat (alle sind in gefahr und so)
Alle anderen Drachenschwärme

Weil Fandral ihre Hilfe erbeten hat (alle sind in gefahr und so)
Alle anderen Drachenschwärme
Nicht ganz, ein tipp erst ein besonderes Ereignis brachte den bronzenen drachenschwarm fandrals Bitte zu leisten und es waren 3 einzelnde Drachen von den anderen Drachenschwärmen

Weil die Qiraij bis zu den Höhlen der Zeit vorgedrungen waren und die Nachtelfen Hilfe brauchten.
Helfende Schwärme: Grün, Rot, Blau

Er hörte auf Fendral weil die Qiraj anfangen die Höhle der zeit anzugreifen und nach einiger Zeit halfen Drachen von allen Aspekten ausser die des Schwarzen

Off topic spamm:

Also, wer es war wurde schon gesagt- bin ich der Meinung. Auch warum- nur wer alles... Nunja, alle außer der schwarze Drachenschwarm^^

Und damit verabschiede ich mich, cyao, schönen Tag noch. Danke dafür das man mir den Arbeitstag versüßt habt, es gab hier absolut nix zu tun *g*
Cyao!
*Link disengage*

GEnauer gesagt:Merithra, ein Kind Yseras und Abgesandte des grünen Drachenschwarms; Caelastrasz, ein Kind Alexstraszas und Abgesandter des roten Drachenschwarms; und schließlich Arygos, ein Kind von Malygos und Abgesandter des blauen Drachenschwarms.

Zurück