Masterdark
Rare-Mob
- Kommentare
- 23
VelenSargeras, konnte Archimonde und Kiljaeden korrumpieren.
Bei wem hat er es nicht geschafft und warum ?
VelenSargeras, konnte Archimonde und Kiljaeden korrumpieren.
Sargeras, konnte Archimonde und Kiljaeden korrumpieren.
Genau (die andern Antworten waren zu ungenau/da fehlte was)Velen, weil er von den Naaru gewarnt wurde in Form einer Vision
Rajaxx übrigens dasselbe wollte ich auch fragen verdammt(
Nochene Qiraj Frage :Warum griff der bronzene Drachenschwarm in den Krieg der Nachtelfen gegen Die Qiraj ein und welche anderen Drachen riefen sie zur Hilfe?
Nicht ganz, ein tipp erst ein besonderes Ereignis brachte den bronzenen drachenschwarm fandrals Bitte zu leisten und es waren 3 einzelnde Drachen von den anderen DrachenschwärmenWeil Fandral ihre Hilfe erbeten hat (alle sind in gefahr und so)
Alle anderen Drachenschwärme
Weil die Qiraij bis zu den Höhlen der Zeit vorgedrungen waren und die Nachtelfen Hilfe brauchten.Nochene Qiraj Frage :Warum griff der bronzene Drachenschwarm in den Krieg der Nachtelfen gegen Die Qiraj ein und welche anderen Drachen riefen sie zur Hilfe?
Er hörte auf Fendral weil die Qiraj anfangen die Höhle der zeit anzugreifen und nach einiger Zeit halfen Drachen von allen Aspekten ausser die des SchwarzenNochene Qiraj Frage :Warum griff der bronzene Drachenschwarm in den Krieg der Nachtelfen gegen Die Qiraj ein und welche anderen Drachen riefen sie zur Hilfe?
naja gut eigentlich wollt ich noch Merithra,Caelastrasz und Arygos hören aber ok das lass ich ma geltenWeil die Qiraij bis zu den Höhlen der Zeit vorgedrungen waren und die Nachtelfen Hilfe brauchten.
Helfende Schwärme: Grün, Rot, Blau