World of Warcraft Rätselraten

Weil die Qiraij bis zu den Höhlen der Zeit vorgedrungen waren und die Nachtelfen Hilfe brauchten.
Helfende Schwärme: Grün, Rot, Blau
naja gut eigentlich wollt ich noch Merithra,Caelastrasz und Arygos hören aber ok das lass ich ma gelten
tongue.gif

War es nicht so das ein Drache des bronzenen Drachenschwarms in Silithus irgendwo getötet wurde und noch immer dort ein riesiges Skellet rumliegt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grakkarond, wurde glaub ich von Ossirian getötet.
Die Titanen schufen den Smaragdgrünen Traum als die ursprüngliche Form des Planeten Azeroth. Der Traum liegt außerhalb der physikalischen Grenzen von Azeroth und ist ein wilder, dichter Urwald: die Welt, die Azeroth ohne die Einwirkung der intelligenten Rassen heute wäre; also ohne Städte, Landwirtschaft, Technologie und Kriege. Doch bei aller Schönheit des Traums kann seine urzeitliche Wildheit auch tödlich sein.
Das ist zumindest der Smaragt grüne Traum aber der albraum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder wenn das erste von mir genannte Falsch ist...
Die Welt wie sie ohne eingreifen gegen die Legion etc. sein wird

Die Titanen schufen den Smaragdgrünen Traum als die ursprüngliche Form des Planeten Azeroth. Der Traum liegt außerhalb der physikalischen Grenzen von Azeroth und ist ein wilder, dichter Urwald: die Welt, die Azeroth ohne die Einwirkung der intelligenten Rassen heute wäre; also ohne Städte, Landwirtschaft, Technologie und Kriege. Doch bei aller Schönheit des Traums kann seine urzeitliche Wildheit auch tödlich sein.
Sehr schön, aber die Frage war: "Was ist der Smaragdgrüne ALPtraum?" =D

Ach wenn man jede Frage nachgucken muss und hier noch so rumgeklugscheißert wird ist der Fun weg.

ich bin auch raus.

Würde sagen, alles das was du erwähnst, aber in seiner pervertierten Form, so dass Chaos und Wahnsinn um sich greifen

der Smaragdgrüne Alptraum ist eine Art Finsternis die in den Traum eindringt durch vier Offiziere von Ysera die wahnsinnig wurden. Es ist nicht geklärt woher dieser Albtraum genau kommt aber, solange der Alptraum Finsternis in den Smaragdgrünen Traum bringt, werden die verdorbenen Drachen ihren Vernichtungsfeldzug fortsetzen und Terror und Wahnsinn in der Welt verbreiten.

Ne böse Macht die im Smaragfgrünen Traum Unheil verbreitet?
Die haben ja auch Lethon,Smariss etc korrumpiert.

der Smaragdgrüne Alptraum ist eine Art Finsternis die in den Traum eindringt durch vier Offiziere von Ysera die wahnsinnig wurden. Es ist nicht geklärt woher dieser Albtraum genau kommt aber, solange der Alptraum Finsternis in den Smaragdgrünen Traum bringt, werden die verdorbenen Drachen ihren Vernichtungsfeldzug fortsetzen und Terror und Wahnsinn in der Welt verbreiten.
Icht tipp immer noch hier drauf

Jaa, das lass ich gelten.. gut gegooglet =P (1. Ergebnis^^)
Was ich aber eig hörenw ollte ist, dass er zu beliebiger Zeit in irgendeinem Teil des Traums auftaucht, dort alle Lebewesen und Pflanzen, die in diesem Landstrich sind, korrumpiert und erst wieder weggeht, wenn er vertrieben wird.

Zurück