Frage 1:Und wer soll jetz weitermachen? Kronas oder Yaaresh?
Der eine wusste den Namen, der andere den Ort.. naja da es mir haupstächlich um die Person ging, macht Kronas weiter^^
zu frage 1:Frage 1:
Wie heißt die frühere Nachtelfenhauptstadt?
Nazjatar
Frage2 :
Was passierte mit den Nachtelfen der Stadt?
Sie wurden bei der Explosion des Sonnenbrunnens unter die Wasseroberfläche gespült und konnten nicht entkommen, aber sie überlebten mithilfe eines alten Gottes und wurden zu Nagas.
Frage 3:
Wie heißen die beiden Anführer der Nachtelfen?
Azshara und.. Malfurion?
Frage 4:
Wie heißt der Anfüher der Naga?
Azshara
nur wer alles weiß kommt weiter
frage 2 meinte ich was mit den nachtelfen passierte und net mit der stadtfrage1 : zin azshari
Frage2: Brennende legion ... die hochelfen wollten sargeras beschwören
Frage3: Königin Azshara war alleinherrscher ... ihre generäle waren keine herrscher
Frage4: Anführer war Lady Vashj
bin mir aber nicht ganz sicher ^^
frage 2 und 4 falsch (die brennende legion tauchte ja net hinterher und merzte alle aus)Frage 1:
Zin Azshari
Frage2 :
wurden von den Dämonen der Brennenden Legion ausgelöscht
Frage 3:
meinst du Tyrande und Fandral Hirschhaupt?
Frage 4:
Illidan
bingo!Frage 1:
Zin Azshari
Frage2 :
Sie wurden bei der Explosion des Sonnenbrunnens unter die Wasseroberfläche gespült und konnten nicht entkommen, aber sie überlebten mithilfe eines alten Gottes und wurden zu Nagas.
Frage 3:
Tyrande Whisperwind und Fandral Hirschhaupt
Frage 4:
Azshara
Danke, aber das war wirklich böse^^ Wusste den Rest auch nur durch die anderen 2.. Danke an die btw =Dbingo!
the stage is yours
Danke, aber das war wirklich böse^^ Wusste den Rest auch nur durch die anderen 2.. Danke an die btw =D
Hmm:
Wie heißt der heute unter dem Namen Deathwing bekannte Drache eigentlich und was ist seine Aufgabe?
Wie heißt der heute unter dem Namen Deathwing bekannte Drache eigentlich und was ist seine Aufgabe?
Apekt der Erde, Neltharion der Erdenwächter
Mittler Weile Aspekt des Todes.
Riiiiiight! Your turn!Apekt der Erde, Neltharion der Erdenwächter
Soweit ich weiß ja!Den Titel hat er sich selbst verpasst, oder?
du bist nicht dran!!hmm .... wenn ihr alle so schlau seid ^^ , dann könnt ihr mir bestimmt sagen , welche rasse die nachtelfen vorher wahren ? . tipp : das könnt ihr in beutebucht nachlesen .