Irgend so ein ElitedämonSchwere Frage:
Wer bestraft Jäger und Priester, die versuchen sich bei ihrer epischen Klassenquest auf Stufe 60 Hilfe durch Mitspieler oder Pets zu verschaffen?
Irgend so ein Elitedämon
mein shadow hatse leider nicht gemacht mist^^Schwere Frage:
Wer bestraft Jäger und Priester, die versuchen sich bei ihrer epischen Klassenquest auf Stufe 60 Hilfe durch Mitspieler oder Pets zu verschaffen?
hier stinkst nach kopiertNiemand weiß genaueres über sie. Gerüchte besagen, sie stammen von den Trollen ab, doch ob darin eine Wahrheit steckt, wird wohl niemals ans Tageslicht kommen. Die Nachtelfen bestreiten es, doch die Trolle ziehen diesen Umstand durchaus in Betracht - waren sie doch das vorherrschende Volk, lange bevor die Kaldorei ihre Zelte im alten Kalimdor aufschlugen. Man weiß nur, wann etwa die Kaldorei entstanden und sich die neue Kultur entwickelte.
gibt es unter karazhan noch etwas oder einfach nur erde?Ok, ich muss weg und löse es auf: Es ist der Läuterer, immun gegen Schaden, 5-7k Hits.
Es soll einfach der erste nach mir ne frage stellen
gibt es unter karazhan noch etwas oder einfach nur erde?
Ja eine exakte Kopie von Karazhan.
jop du bistJa eine exakte Kopie von Karazhan. Nur spiegelverkehrt (wenn ich das richtig verstanden habe)
Darktahr