World of Warcraft Rätselraten

Vorheriger Post mit der Frage editiert, ich habe einen Fehler beim Namen des Gegenstandes gemacht-.- <.<

Richtige Fragestellung lautet so:
(...)
Ok, ´ne Frage... Hmmmm...

Nenne mir den Troll mit einem Taucherhelm auf dem Kopf.

(...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Troll mit dem Taucherhelm aufm Kopf heißt Mack Dyver

er steht in den Zangarmarschen bei Zabra´Jin
victory.gif

da mir Fragen zu einfach sind, versuch ich mal wieder eine Beschreibung mit anschließender Frage:

Für den Zugang zu Onyxias Hort müssen die Streiter der Horde eine Questreihe abschließen....

für einen Teil der Quest muss man die Drachenaspekte bekämpfen....

welche Aspekte muss man bekämpfen und wie heißt der Drache, der diese Aufträge vergibt und zu welchem "Drachenclan" gehört dieser?

General Drakki'sath, Held des schwarzen Drachenschwarms und beheimatet in der Oberen Schwarzfelsspitze (kurz auch "ubrs" genannt).

Wie der Drache, der den Auftrag vergibt, heißt weiß ich nicht. Ich weiß nur das er in Winterspring ist, in Form einer weiblichen Blutelfe/ Hochelfe, und nur über eine Höhle erreichbar ist die vom blauen Drachenschwarm beheimatet ist, zu erreichen ist. Sie gehört zum blauen Drachenschwarm

General Drakki'sath, Held des schwarzen Drachenschwarms und beheimatet in der Oberen Schwarzfelsspitze (kurz auch "ubrs" genannt).

Wie der Drache, der den Auftrag vergibt, heißt weiß ich nicht. Ich weiß nur das er in Winterspring ist, in Form einer weiblichen Blutelfe/ Hochelfe, und nur über eine Höhle erreichbar ist die vom blauen Drachenschwarm beheimatet ist, zu erreichen ist. Sie gehört zum blauen Drachenschwarm
nein, der ist es nur indirekt... da hast du recht, aber wie heißt der auftraggeber? er ist nicht in winterspring beheimatet

so viel ist verraten, es ist ein Drache

ich korrigiere mich, man muss ihn bezwingen, aber es steht dort ja, Aspekte, sind also mehrere Drachenaspekte die man bekämpft^^

Es ist ein Drache ganz nah an onyxias unterschlupf den man nur durch anlegen einer kette ansprechen kann, sein name ist mir grade nicht bekannt, er ist jedoch vom roten drachenschwarm, die kette bekommt man von Myranda der vettel oder wie sie hies in den westlichen pestländern nahe uthers grab.

Oder war´s diese Gnomin in den Westlichen Pestländern vom Bronzenen Drachenschwarm... Wargh... Solange her. Das hab ich mit meinem Hordi zur 60er Zeit ganz ganz früher gemacht.

der drache innen düstermarschen, neben onys hort....
bekommt man 5 quests mein ich mit dem amulett, die drachen killen uswusw, name müsst ich höchstens bei blasc nachgucken aber is ja auch nich sinn der sache
wink.gif

ps: gibtsn bonus wenn man damals die quest noch bei rexxar in desolace abgegeben hat?
biggrin.gif

Der Drache heißt Emberstide, kein Plan wie der jetzt auf Deutsch heißt, die Aspekte waren... mom überlegen..
Also auf jeden Fall von allen Farben ausser Schwarz.
Einer in den Sümpfen, einer in Winterspring, einer in den Höhlen der Zeit und der letzte ... ach verdammt, bei Grim Batol im Sumpfland glaub ich war der

Achja... der Drache... Crap, ich weiß den Namen auch nich *versucht sich unauffällig rauszuschleichen in Richtung google*...*stolpert über mehrere Steine und bricht sich kurz der Google die Beine*... D'OH!

habt alle teils Recht hier die Auflösung:

Questgeber um die Champions zu töten:

Aschenschwinge, schwarzer Drachenschwarm (bin mir da net sicher...)

Die zu tötenden Champions:
Axtrox, roter Drachenschwarm
Chronalis, Bronzener Drachenschwarm
Seher, Blauer Drachenschwarm
Somnus, grüner Drachenschwarm

soMasterV darf, hab die Frage wohl umständlich gestellt, sorry

Ne, ich geb ab an MasterV, er lag soziemlich am nahesten von uns allen an der Lösung^^

Wenn du meinst^^
Jmd Lust die q Reihe für Ony nochmal zu machen?
wink.gif

Also Frage:

Wer war die Gemahlin des Zwergenimperators Thaurissan?

Meura Bronzebeard (Weiß gerade nich ob der Vorname richtig geschrieben ist)

Moira Bronzebard, für eine Quest in den SFT am leben zu lassen^^

Ne, Moira hat nur eine Liebschaft mit ihm und ist die Mutter seines Sohnes

Zurück