World of Warcraft Rätselraten

dann muss ich passen, hab die Queste nie gemacht^^

Ich auch nicht- ich wusste nur was von Moira Bronzebeard. Von einer anderern Zwergin wusste ich nix- Thaurissan, der Schwerenöter!

Okay, er war mit der Zwergen Zauberin Modgud verheiratet, die Grim Batol zur gleichen Zeit Angriff wie Thaurissan Ironforge. Sie wurde in dem Kampf von Khardros Wildhammer getötet

Da frage ich mich als Laye- warum griffen sie nicht erst Dun Batol an und dann Ironforge- oder noch besser umgekehrt... Unzwar zusammen?!
Nunja... Waren sicher noch breit von gestern- dann mal die nächste Frage, was?
biggrin.gif

Dann mal ne neue Frage:

Wer erschuf den Doomwalker und wer verpasste ihm die Aufgabe Illidan zu töten?

KJ hat ihn erschaffen oder die Aufgabe gegeben?^^

Der Doomwalker wurde von diesen Inginieuren der Gna'org (oder wie sie heißen) konstruiert und gebaut.
Ich schätze mal, den Auftrag hat die Brennende Legion gegeben bzw. Kil'jaeden als Anführer

Hießen die Inginieure auch so? Ich bin mir net sicher- ich fand die net so nett^^

Schwierig schwierig...

Welche Fraktion (Fraktionen die im Ruf- Fenster angezeigt wurden) wurde vor BC release gestrichen?

Es gibt den Quest Ort und alles noch, genauso wie damals vor dem streichen dieser Fraktion.

Spinn ich oder hat es der Thread in nur 2 Tagen auf 71 Seiten gebracht? Oder ist bei mir was verbuggt^^

Ne, stimmt schon^^
Der war gestern schon innerhalb von nicht mal 24h auf 64 Seiten xD Ich finde das Spiel aber auch irgendwie lustig. Wenn ich so daran denke... Die ganzen Quests... die Ony Quest und alles- Gott war das herrlich.
Einziges Problem ist halt, man muss schauen das auch jeder es kennt. Ally Qs kennen Hordler nicht- und umgedreht.

Oder wenn ich frage "Ja, welcher Zwerg gibt mir die Quest für die Todesmine, seinen Bruder zu 'finden'?" da werden dann wohl auch einige scheitern^^

Nein, dass eben war nur ein Post an abe15.

Die Frage ist immer noch:

Welche Fraktion (Fraktionen die im Ruf- Fenster angezeigt wurden) wurde vor BC release gestrichen?

hmm da fallen mir viele alte bekannte ein,
holzschlundfeste - gibts aber mein ich noch
cenarius typen - gibts aber auch noch..
...boah echt nich einfach:D#

hydroxianer evtl? also die wo man ruf in mc bekommen hat

oh nit gesehen..
phuu da muss ich n Moment überlegen?
Warens die Shen'dralar?

hmmm die Rufpunkte für die PvP-Fraktionen wurden auf null gesetzt glaub ich, oder du meinst die Düsterbruch Fraktion, "Shen´Dalar" oder wie die heißen

jop, die meine ich, aber die gibts noch oder?

Zurück