World of Warcraft Rätselraten

Drekki und lebt im Alteractal
victory.gif

ähm was wurde beim dunklen portal in der scherbenwelt geopfert bevor dieses sich zum ersten mal öffnete?

Ein kleines Draenei-Kind

Edit meint, dass Durotan sogar noch sein Leben auf´s Spiel gesetzt hat, weil er ihr Leben retten wollte ABER sie wurde dann doch noch geopfert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig aber wolltest du nicht eig schon weg sein?^^

Weißt du man kann nicht immer alles Planen und ich wollte in wahrheit schon 5! mal weg sein!

Wie hieß die (tote) Frau von Ner´zhul (die sich zu den Ahnen gesellt hatte), die ihn immer in seinen Träumen und Visonen mit ihrer Anwesenheit "gesegnet" hat?

rulkan

Edit:aber in wircklichkeit war das doch eigentlich Kil'jaeden der eine Illusion erschaffen hat oder?

hatte grade keine zeit zum antworten, weil ich worms armageddon gespielt hab^^ und gewonnen

edit: stell deine frage, krümelchen^^

ähm mal wieder was ganz einfaches unter welchem namen ist mannoroth auch bekannt(weiß nicht genau ob es sein spitzname war)?

Edit:Sorry vergessen namen zuschreiben^^

Mannoroth der Zerstören
juhu^^
edit: zerstöter meinte ich natürlich

Der Zerstörer
Das ärgert mich echt...immer wenn ich grad auf "AUSLOGGEN" klicken will sehe ich eine Neue Frage -.-

wie hieß das kind, das thrall bei der flucht geholfen hatte mit namen und nachnamen; und was hat es ihm geschenkt? geschlecht?

Tarathea Foxton, Weiblich Mensch, Halskette in Form eines Halbmondes, willst du auch Ihre Schuhgröße ?

Zurück