World of Warcraft Rätselraten

Welcher der Adligen hat im ersten Krieg gegen die Orc´s die Allianz von Lordaeron hintergangen und auf welche Art?

Lord Perenolde meinst du denke ich.
Er hat den Orc´s gestattet durch das Alteracgebirge, also sein Hoheitsgebiet, zu maschieren, damit sie leichter auf Lordaeron marschieren konnten.
Im Gegenzug dazu sollten die Orc´s sein Land nicht angreifen.

(Wobei das eigntl im second War war ...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.

-Wer war der erste Todesritter.
- Aus welchen Komponenten wurde er geschaffen (da will ich die 2 hauptsächlichen hören)

Der Erste Todesritter War Theron Blutschatten

Und geschaffen wurde er aus ner Leiche eines Soldaten von Stormwind und dem Geist von Theron Blutschatten oder so.

Sollte dieses stimmen möchte bitte wer anders eine neue Frage stellen da ich nun zur arbeit muss
sad.gif
falls nicht stelle ich heut abend eine... hab da schon ne gute idee
wink.gif

War Arthas nicht der 1. Todesritter??
Das wären dann Arthas Körper (seine Seele ist ja i-wie kaputt gegangen) und Frostmourne das ihm auch das letzte bisschen Menschlichkeit genommen habn

Der Erste Todesritter War Theron Blutschatten

Und geschaffen wurde er aus ner Leiche eines Soldaten von Stormwind und dem Geist von Theron Blutschatten oder so.

Sollte dieses stimmen möchte bitte wer anders eine neue Frage stellen da ich nun zur arbeit muss
sad.gif
falls nicht stelle ich heut abend eine... hab da schon ne gute idee
wink.gif

exact das was ich hören wollte, next one

PS: Teron ohne das h
wink.gif

Gar keine!
mmh eigentlich keinen Plan..Hakkar ist doch der Boss in Zg oder...?

WER "erstellte" die todesritter und WER war teron Blutschatten und zu welcher fraktion gehörten sie alle?

Zurück