World of Warcraft Rätselraten

sie verloren grim batol an die orcs unter zuluhed, die dort den roten drachenaspekt (alexstrasza) ugefangen hielten un den roten drachenschwarm für ihre zwecke missbrauchten...
...so ungefähr wirds gewesen sein...

edit: grim batol wars... nicht grim'batol... verdammtes namensgedächtnis!

Zuletzt bearbeitet:
Also fals das alles nicht richtig ist kansch nur noch sagen an entweder die Orks oda an Drachen

ReWahn stell du neue frage da du noch geschrieben hast an wen die es verloren^^

sie verloren grim batol an die orcs unter zuluhed, die dort den roten drachenaspekt (alexstrasza) ugefangen hielten un den roten drachenschwarm für ihre zwecke missbrauchten...
...so ungefähr wirds gewesen sein...

edit: grim batol wars... nicht grim'batol... verdammtes namensgedächtnis!

ja, mittlerweile gehörts aber nur noch den roten Drachen ne?

hmmm... wo tauchte der spell "starfall" (oer sternenregen im deiutschen) erstmals auf? und wer konnte ihn nutzen?
(eigentlich gewaltig einfach ._.)

Edit:

Eratores, du hast recht... alexstrasza konnte letztendlich von zuluheds einfluss befreit werden... was mit den orcs geschah ist mir nicht bekannt, aber zuluhed hats überlebt, das weiss ich recht sicher
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
In Wc2 oda 3 und es konnte Tryande Wisperwind oda so heis die

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay eigentlich sehr einfach:
Aus wievielen Teilen Besteht die Festung der Stürme(nenne die Zahl und die namen)

Okay eigentlich sehr einfach:
Aus wievielen Teilen Besteht die Festung der Stürme(nenne die Zahl und die namen)

4 (Ursprünglich 5)
3 Sateliten (urprünglich 4) und die Festung selbst (auch 'Das Auge' genannt)
die sateliten sind:
Die Mechanar
Die Arkatraz
Die Botanika

Die Exodar gehörte ursprünglich auch dazu, bis Velen und seine Draenei sie 'entführten' um nach Azeroth zu fliehen.

joar ich wusst doch das ich es richtig hab^^ aber von mir aus kann reWahn die frage stellen^^

Zurück