World of Warcraft Rätselraten

A'dal, G'eras, Ki'ru und xi'ri
ALTER LASS DIR DOCH MAL ZEIT !!!!

du bist *schnüff legt sich in die Ecke und rollt sich dort zusammen*

EDIT Arkoras bekommt noch nen Keks für richtige Rechtschreibung!

jaja dalvengyr ... aber entschuldigt bitte ,die frage war sehr scheiße formuliert....hatte nciht daran gedacht dass es da soviele gibt.....mmh aber nunja wurde beantwortet
stimmt, aber man hätte vllt noch googln müssen ^^ konntest ja net wissen, das ich ein Warcraft SÜCHTI bin ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALTER LASS DIR DOCH MAL ZEIT !!!!

du bist *schnüff legt sich in die Ecke und rollt sich dort zusammen*

Sry, aber Naaru, da bin ich der richtige, habe sogar Xi'ri schon auf 1% gebracht...

Zu meiner mega monster schweren Frage: Wie heissen die Anführer der Macht von Kalimdor und wer ist ihr Oberkommandant?

also ich geh dann mal ins Bettchen :_P Viel Spass noch^^und

"MöGe DiE MaChT MiT DiR SeIn"

Wie heissen die Anführer der Macht von Kalimdor und wer ist ihr Oberkommandant?

Höh? die Versteh ich nicht so ganz?
dunno.gif

Höh? die Versteh ich nicht so ganz?
dunno.gif

Ganz einfach, ich will die Namen der NPCs der Anführer der Macht von Kalimdor wissen und wie ihr Oberster Kommandant heisst.
(Ich kann leider nicht näher drauf eingehen, was die Macht von Kalimdor ist, sonst wäre es wohl nur noch monster, nicht mega schwer^^

* High Overlord Saurfang
* Highlord Leoric von Zeldig
* High Commander Lynore Windstryke
* Malagav the Tactician
* Duke August Foehammer

meinst du die?

wollte ich gerade sagen....hast dus auch bei google eingegeben und dne ersten link angeklickt?

ne pre tbc der stand da mit denen in dem raum im silithus ;P an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern

edit: Arthas Menethil only killed 100 of Stratholme's 25,000 Citizens, what happened to the rest? Saurfang cleaved them.

Ja, ich gebe es zu....

Oke ich bin mal wieder dran: Also meien Frage was ist das letzte was Arthas zu seinem Vater sagt? (kleiner Tipp: Arthas Betrayal)

edit: Arthas Menethil only killed 100 of Stratholme's 25,000 Citizens, what happened to the rest? Saurfang cleaved them.

Saurfang cannot *cleave sound*

Arthas ist in Northrend, weil in den östli. Königreichen ist Hogger und in Kalimdor Saurfang.^^ Naja, den Sohn von Saurfang kannst du vielleicht töten Arthas, aber der HIGHLORD kommt dich holen! Obwohl ich ihn in OG vermissen werde

succeeding you father

kleiner tipp uc thronhalle boxen ganz laut stellen alle geräusche und hintergrundmusik voll aufdrehen und genießen wie arthas seinen vater abschlachtet
victory.gif
*gänsehaut feeling*

Zurück