World of Warcraft Rätselraten

jop richtig
clap.gif
 
erstmal sorry das ich keine frage gestellt habe
sad.gif
musste weg...
naja da hier pleite ist (und mir langweilig) schreibe ich ma ne frage
biggrin.gif
ööhm...nuja...
ahja...was für wesen waren die nagas früher xD ist zwar einfach..

ps:wen verehren die troggs denn? würd mich interessieren
tongue.gif
 
die Troggs verehren die Salamander^^

These subterranean creatures share a common ancestry with kodo beasts, yet they have adapted to life beneath the earth by evolving a number of natural defenses and abilities. They are not the gentle beasts that the kodo are; instead, they are ferocious predators, hunting anything that enters their realm. Troggs and mites worship the massive reptiles.
 
elfen (beide arten) glaub trolle gabs schon im hinterland und gnome, zwerge, menschen, tauren denk ich
 
Also, war ja lange nich da, Turniere un so ;-P Aber Saurfang war richtig. Mit Saurfangs Wut und Hinrichten, dazu anstürmen. Bisher hat ihn auch niemand besiegt. A'dal ist auch fies, aber macht nur hohe Crits, hat also keine bekannten Fähigkeiten.

P.S: Saurfangs Wut trifft 100% und macht IMMER 12000 Schaden, Rüstung und alles andere wird ignoriert. Dann wird HIngerichtet
wink.gif
 
Also, war ja lange nich da, Turniere un so ;-P Aber Saurfang war richtig. Mit Saurfangs Wut und Hinrichten, dazu anstürmen. Bisher hat ihn auch niemand besiegt. A'dal ist auch fies, aber macht nur hohe Crits, hat also keine bekannten Fähigkeiten.

P.S: Saurfangs Wut trifft 100% und macht IMMER 12000 Schaden, Rüstung und alles andere wird ignoriert. Dann wird HIngerichtet
wink.gif
falscher thread?^^
 
elfen (eine! art), zwerge und trolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also über trolle und elfen gibt verschiedene meinungen (jetzt auch in der warcraft geschichte nicht nur user meinungen^^)

und "schon immer" ist sowieso ne wage angabe.........schon immer gabs die elementar geister, dann kamen die titanen um die welt zu formen und danach enstand primitves leben

also eig nur "elemtargeister"
aber es geht ja auch drum was der fragensteller hören will^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss nur: mit der zeit kamen humanoide an die ufer des Brunnen der Ewigkeit und siedelten dort, nach der zeit veränderte sich ihr aussehen durch den einfluss des brunnens und sie nannten sich "Kaldorei"(=nachtelfen)
 
Also Schlepper antwortete das genaue. Hab mich halt etwas blöd ausgedrückt. Die ersten waren die Elementar Geister
 
Zurück