Master of madness
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
NEIN!vielleicht tot sein XD
NEIN!vielleicht tot sein XD
Muradin kann man im Sturmgipfel finden, er ist nich tot, er hat einfach sein Gedächnis verloren.
Er ist der Anführer der Eiskronzwerge ( oder wie die heissen...) und heisst auch iwie anders.
Ok einfach.
Wer ist Malfurions Meister, und wer hat ihn getötet, und wo befindent sich Malfurion jetzt?
Cenarius und Malfurion ist jetzt sleaping in Emerald Dream
gut stelle ich mal die nächste frage mhhhhh
ahhh
woher stammte der eisblock indem die rüstung und das schwert ( frostmourn) versigelt waren in die der lichking eingeschlosen war bevor dieser von arthas zerschlagen wurde um sich entgültig mit dem lich king zu vereinen
arthas und illidan haben nichts miteinander zu schaffen und illi würde niemals was für arthas machen und laut wowwiki hat illidan den schädel benutzt um tich zu töten und den schädel selbst hat er in so nem tempel gefunden ... ( The skull's powers were eventually consumed by Illidan Stormrage who, upon absorbing its power, became half night elf and half demon. With his newfound power, he struck a major blow to the Legion by killing Tichondrius.)kk^^...öhm...hm...wie hieß das Artefakt das Illidan auf Geheiß von Arthas von Tichondrius stehlen sollte?
arthas und illidan haben nichts miteinander zu schaffen und illi würde niemals was für arthas machen und laut wowwiki hat illidan den schädel benutzt um tich zu töten und den schädel selbst hat er in so nem tempel gefunden ... ( The skull's powers were eventually consumed by Illidan Stormrage who, upon absorbing its power, became half night elf and half demon. With his newfound power, he struck a major blow to the Legion by killing Tichondrius.)
Wenn ich mich irre, dann tuts mir Leid und klärt mich auf!
Für die Rätselfreunde:
"Vorwärts liegt es weiß und feucht über Wald und Flur.
Rückwärts ist's das höchste Gut jeder Kreatur."