World of Warcraft Rätselraten

Muradin kann man im Sturmgipfel finden, er ist nich tot, er hat einfach sein Gedächnis verloren.
Er ist der Anführer der Eiskronzwerge ( oder wie die heissen...) und heisst auch iwie anders.

Ok einfach.

Wer ist Malfurions Meister, und wer hat ihn getötet, und wo befindent sich Malfurion jetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muradin kann man im Sturmgipfel finden, er ist nich tot, er hat einfach sein Gedächnis verloren.
Er ist der Anführer der Eiskronzwerge ( oder wie die heissen...) und heisst auch iwie anders.

Ok einfach.

Wer ist Malfurions Meister, und wer hat ihn getötet, und wo befindent sich Malfurion jetzt?

Cenarius und Malfurion ist jetzt sleaping in Emerald Dream

Cenarius(der Meister von Malfurion) wurde von Grom Hellscream in Ashenvale getötet,Malfurion schläft jetzt im Emerald Dream.

Cenarius und Malfurion ist jetzt sleaping in Emerald Dream

Cenarius wurde von nem Dämon gekillt... name aber leider entfallen...

edit:
ups doch falsch
tongue.gif

die richtige antwort worde doch schon gegebne

cenarius wurde von grom getötet und malfurion wurde von tryde leblos in einem grabmal gefunden als sie den zirkel des cenarius und eineige schwestern der elenue hinzu rief sagte diese ihr das seine traumgestalt von seinem körper getrennt wurde und somit ist malfurion im smaragtgrünen traum gefangen

richtig ?

gut stelle ich mal die nächste frage mhhhhh

ahhh

woher stammte der eisblock indem die rüstung und das schwert ( frostmourn) versigelt waren in die der lichking eingeschlosen war bevor dieser von arthas zerschlagen wurde um sich entgültig mit dem lich king zu vereinen

Kil'Jaeden?

bin selten hier kann wer anders ne frage machen, wenn er will u. wenns richtig is.

gut stelle ich mal die nächste frage mhhhhh

ahhh

woher stammte der eisblock indem die rüstung und das schwert ( frostmourn) versigelt waren in die der lichking eingeschlosen war bevor dieser von arthas zerschlagen wurde um sich entgültig mit dem lich king zu vereinen

Du hast dich ein wenig falsch ausgedrückt^^
Rüstung UND Schwert waren nur für kurze Zeit gemeinsam im Eisblock.Der einstige Lichkönig Ner´zhul schob das Schwert durch einen Riss aus seinem Gefängnis.Wenn Schwert und Rüstung immer noch gemeinsam eingeschlossen wären wäre es Arthas ohne Frostmourne wohl nicht möglich gewesen den block zu zerschlagen.

Der Eisblock stammte übrigens aus Eiskrone^^

ja falsch vormuliert ist es ein bischen aber stimmen tut es aber was du gesagt hast also nächste frage bitte

kk^^...öhm...hm...wie hieß das Artefakt das Illidan auf Geheiß von Arthas von Tichondrius stehlen sollte?

Der Schädel von Gul'dan wenn ich nicht irre. Falls ich recht habe dafst du aber nochmal...bin noch auf der Arbeit und kann nicht mehr ins I-Net.

Grüße
Tel

kk^^...öhm...hm...wie hieß das Artefakt das Illidan auf Geheiß von Arthas von Tichondrius stehlen sollte?
arthas und illidan haben nichts miteinander zu schaffen und illi würde niemals was für arthas machen und laut wowwiki hat illidan den schädel benutzt um tich zu töten und den schädel selbst hat er in so nem tempel gefunden ... ( The skull's powers were eventually consumed by Illidan Stormrage who, upon absorbing its power, became half night elf and half demon. With his newfound power, he struck a major blow to the Legion by killing Tichondrius.)

Wenn ich mich irre, dann tuts mir Leid und klärt mich auf!

arthas und illidan haben nichts miteinander zu schaffen und illi würde niemals was für arthas machen und laut wowwiki hat illidan den schädel benutzt um tich zu töten und den schädel selbst hat er in so nem tempel gefunden ... ( The skull's powers were eventually consumed by Illidan Stormrage who, upon absorbing its power, became half night elf and half demon. With his newfound power, he struck a major blow to the Legion by killing Tichondrius.)

Wenn ich mich irre, dann tuts mir Leid und klärt mich auf!

Arthas hat Illidan mal i-wo in Ashenvale/Felwood getroffen,wo sie kämpften.Sie waren sich ebenbürtig und Arthas versprach Illidan große Macht wenn er den Schädel des Gul´Dan raubt und Tichondrius tötet.Tichondrius sollte
aber nur getötet werden weil er ein Hindernis in Arthas weg zum Lichking war.Zu dem Zeitpunkt hatte der Lichking ihn nämlich schon in seine Pläne eingeweiht.Ausserdem mochte Arthas Tichondrius nicht.

Korrigiert mich wenn ich mich irre.habs net mehr so genau im Kopf.

Darf ich euch alle noch einmal daran erinnern, wie der Threadname eigentlich lautet? "Rätstelraten" und nicht "Loreabfrage" und nun in einem Rätselstil nach der obrigen Frage weitermachen.

Und ja Arthas war es, der Illidan die Macht und den Weg zum Schädel des Gul´Dan zeigte. Arthas sagte einzig und allein, dass Illidan durch ihn große Macht erlangen würde, aber sonst weiter nichts... Illidan besiegte dann auf eigene Faust Tichondrius (eigentlich wollte er damit seinen Ruf bei den Nachtelfen wiederherstellen), wollte den Schädel des Gul´Dan dann aber nichtmehr hergeben und wurde zu dem, was er heute ist.

Achja: ich hab die Kampagne nur einmal gespielt, meines Wissens sollte das aber so in etwa abgelaufen sein.

Für die Rätselfreunde:

"Vorwärts liegt es weiß und feucht über Wald und Flur.
Rückwärts ist's das höchste Gut jeder Kreatur."

Zurück