World of Warcraft Rätselraten

mhhh

ich gehe ständig vor und zurück und beiße mich durch bis ich mich durgebißen hab was bin ich?

Eigentlich sollten die Rätsel schon um WoW gehen.... aber von reinen Fragen auf Rätsel ist doch schonmal ein Anfang
laugh.gif

Wodurch wurde Azaroth gespalten?
Durch das Zusammenfallen der Magischen Energien als der Brunnen der Ewigkeit als Portal für Sargeras dienen sollte, das Ergebnis war ein sehr lauter Knall, Erde die im Meer versinkt, was halt einen Weltungergang so normalerweise einläutet, und dort ist nun der Maelstrom.

Wer hat nach dem Fall der Alten Götter versucht von den 4 Generälen am mächtigsten zu werden und was hat er dafür getan?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch das Zusammenfallen der Magischen Energien als der Brunnen der Ewigkeit als Portal für Sargeras dienen sollte, das Ergebnis war ein sehr lauter Knall, Erde die im Meer versinkt, was halt einen Weltungergang so normalerweise einläutet, und dort ist nun der Maelstrom.

Wer hat nach dem Fall der Alten Götter versucht von den 4 Generälen am mächtigsten zu werden und was hat er dafür getan?
Ragnaros,der Feuerlord, er hat seinen Artgenossen Thunderaan,den Windlord (beides Elementarlords) versucht in sich aufzusaugen.Thunderaan wurde besiegt aber Ragnaros hatte es nicht ganz geschafft ihn aufzunehmen also war er zwar sehr mächtig aber nicht übermächtig.Wo er jetzt ist bzw sein avatar (also nicht er selber sondern nur ein kleiner bruchteil seiner kraft) ist wissen wir ja alle.
Meine Frage:
Durch welche "glückliche" begebenheit kam silvanas und einige andere untote frei von Arthas bzw des lichkönigs willen?

Bin mir unsicher aber ich Tip mal ins blaue

Ich nehmn an das waren Therazane, Al'Akir, Neptulon und Ragnaros.

Daher tipp ich fest auf Ragnaros und erschuf die Blackrocktiefen.

edit: fuck. das oben ist irgendwie richtiger

Durch welche "glückliche" begebenheit kam silvanas und einige andere untote frei von Arthas bzw des lichkönigs willen?

durch den einsatz des auge von sargeras durch vashj und illidan auf den verheerten inseln. dies schwächte den lichkönig
diese wurden jedoch von maeiv gestört

Wer war Champion des Königreiches Sturmwind und ein Gefährte von Khadgar und Medivh und gegen welchen Kommandant der Horde verlor er in einer Schlacht?

Zurück