World of Warcraft Rätselraten

Weiß nur dass er beim Orden der silbernen Hand ist
biggrin.gif

Bringt uns aber auch nicht weiter.
Es lebe das posten von sinnlosen Antworten
wink.gif

Bei welcher Quest?

edit : erster auf seite 201

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre ja zu einfach,nene,das müsst ihr schon selbst herausfinden. Geht immernoch um die gleiche Frage^^

er hat sich als normaler kreuzzügler verkleidet, steht an dem zelt neben seinem vertreter.

solang hab ich noch einen.

durch wen fing es an das prinz kael'thas sich von den menschen abwandte und sich schliesslich illidan und lady vashj anschloss?

Hieß der nciht Garrosh? dieser ritter da mmh (falls richtig ich habe keine Frage)

naja...genau genommen die Geißel, die den Sonnenbrunnen zerstört hat?!

Nein das war der eine Hauptmann der allianz der Kael und seine gefolgsleute gefangen genommen hatte, dann wurden diese von vashji befreit und flohen mit ihrer hilfe nach outland um illidan zu helfen =)

weiß aber net genau wie der typ heißt

solang hab ich noch einen.

durch wen fing es an das prinz kael'thas sich von den menschen abwandte und sich schliesslich illidan und lady vashj anschloss?

Lord Garithos, er ist mit den menschen abgezogen und hat die blutelfen alleine gegen die geißel kämpfen lassen, später wird er von sylvanas getötet, als er unter dem zauber detherocs, glaub ich, stand^^

Nein das war der eine Hauptmann der allianz der Kael und seine gefolgsleute gefangen genommen hatte, dann wurden diese von vashji befreit und flohen mit ihrer hilfe nach outland um illidan zu helfen =)

gefangen genommen? ... hmm, dann aber wohl nur, WEIL er sicht mit vashj verbündet hat...

jetzt kommts wieder ^^

ich stell mal eine frage, jetzt, da ich wc3 endlich komplett durch hab
(und hoffe es gab sie nicht schon ...)

wer bedroht den lich könig und zwingt arthas dadurch nach northrend zurückzukehren und vereinigt ihn (dadurch) mit dem lich könig?

wer bedroht den lich könig und zwingt arthas dadurch nach northrend zurückzukehren und vereinigt ihn (dadurch) mit dem lich könig?

illidan und lady vashj durch den einatz des auge von sargeras auf den verheerten inselns

die frage war schonmal

hab im moment keine im kopf. jedenfalls keien schwere. bitte einer posen sobald er eine hat...

Wens keinen was ausmacht mach ich mal eine^^
Wer trägt seit geburt ein teil von Sargeras^^

Zurück