World of Warcraft Rätselraten

Medivh ^^

Wer ist der Vater von Medivh?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nielas Aran

Wenns noch nicht gabt

Wie hieß der titan der die zwerge und troggs erschaffen hat

Also im ersten moment würd ich sagen er heißt dumme sau da er uns mit diesen nervigen 2 rassen bestraft hat.. aber heißt er zufällig trivia?

ne
smile.gif

Gut dann sagen wirs eben anders hab mich da grad etwas vertan ... warum wurde illidan nach dem Krieg von malfurion eingesperrt so besser?

Öhm weil Malfurion der Meinung war das Illidan durch den Pakt mit ich glaube Kil'Jaeden (der als ihm das Augenlicht genommen wurde aber dafür die Fähigkeit Magie zu sehen gegeben wurde) die Nacktelfen verraten hat?

Er war der Meinung das er allein der einzige wäre der seine geliebte Tyrande vor den Dämonen retten kann und hat desshalb (welch Logik) mit dem Oberdämon paktiert.
Außerdem hat er irgendwann (grad kA wann) noch en paar Vials aus dem Well of Eternity geklaut

So, kurz ein wenig gecheatet ^^
"When Archimonde's Burning Legion first invaded Azeroth, Malfurion and Illidan worked to stop him, but Illidan's jealousy over Tyrande eventually led him to betray his brother. Malfurion planned to destroy the Well of Eternity, the fount of arcane magic on Azeroth. Illidan spirited away a couple vials of the well's water before its destruction so he could still have some power after the Burning Legion took over. Illidan used the vials to create a new Well of Eternity, but was caught by his brother and sentenced to be forever imprisoned beneath the earth."

Welcher Schamane gab den Auftrag die Dämonenseele zu benutzen um Alextraza zu versklaven (is leicht aber ich bin heut morgen so unkreativ)

Den Befehl gab Doomhammer an den Schamanen Zuluhed der ihn dann an noch jemanden weiter gab

weil er einen verat geplant hat / an einem beteiligt war?

Van Cleef ist doch so eine Art "Ingi" gewesen, der mit Stormwind aufgebaut hat und ist begabt dafür, feindliche Maschinen/stellungen auszuschalten. Er hat glaube ich den Banditen in Stormwind geholfen, damit die es einfacher hatten Reisende zu überfallen. Als es die Wachen mitbekommen haben, ist er mit den Banditen geflüchtet - so wurde dann glaub die Defias Bruderschaft gegründet.

Also wurde der doch nicht verbannt oder?

van cleef ist nicht aus sw verstoßen wurden.. er hat wegen schlechter bezahlung zusammen mit seinen gefährten da eine art bergbau gilde gegründet und sich von der normalen bürgerschaft losgesagt.. durch schmuggel und infiltration versucht er doch dann irgentwie sw zu korumpieren????

ka ^^

Zurück