World of Warcraft Rätselraten

na gut... it's your turn

aber es ging um den derzeitigen träger un das is fordring

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von wem erhilt trall seiner rüstung und weshalb war thrall so wütend das er dei burg in der blackmoor lebete und in der thrall gefangen gehalten wurde komplett dem erdboden gleich machte

und da fehlt ein teil der antwort^^

orgrimm doomhammer und er war sauer weil er sich nicht an den menschen rächen wollte

rache an den menschen war es nicht aber es war rache aber für wehn und aus welchem grund

und da fehlt ein teil der antwort^^

was soll das heißen? hab das buch gestern zum 6. mal gelesen was soll cih vergessen haben?

achso.... weil blackmoore taretha( seine menschenfreundin)m den kopf abgehackt hatt.. und weil orgrimm doomhammer von nem doofen menschen von hinten gekillt wurde^^

rache an dem der ihn gefangen gehalten hat (ka mehr wie der hieß)... weil er sich nich auf dem seine stufe stellen wollte?

ne das is schwachsinn

hmm frage falsch gelesen >.<

Von Ogrim Doomhammer die Rüstung und er wollte die Burg eig nicht zerstören, aber weil der General Blackmoore, Taretha exekutiert hat und ihren Kopf vor Thrall geworfen hat, hat er die Burg zerstört.

was soll das heißen? hab das buch gestern zum 6. mal gelesen was soll cih vergessen haben?

achso.... weil blackmoore taretha( seine menschenfreundin)m den kopf abgehackt hatt.. und weil orgrimm doomhammer von nem doofen menschen von hinten gekillt wurde^^

^
|
|

so und nicht anders wars

ich war aber shcneller als rekor^^ aber nagut rekor mach du ne frage

GO Rekor bring meineGehinrzellen zum dampfen^^

is der noch da?

naja egal.... warum wurde illidan nach dem krieg aus dem elfengebiet verbannt?

sory mein internet war kurz weg und ich hatte nur rankors beitrag gesehn wer ahnt schon das hier osviel in ein paar minuten kommt (deshalb sind auch zwei meiner posts gliech)^^

die schlucht mit den donnerechsen??

donnergrat

Zurück